News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Magic V2: Honor stellt superdünnes Foldable vor (Hands-On)

Started by Redaktion, July 12, 2023, 16:00:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Honor stellt in Beijing sein neuestes Foldable vor, welches insbesondere durch sein schlankes Design überzeugen möchte und momentan auch das leichteste seiner Art ist. Neue Maßstäbe will Honor auch mit flackerfreien OLED-Displays setzen. Wir konnten das Magic V2 bereits ausprobieren.

https://www.notebookcheck.com/Magic-V2-Honor-stellt-superduennes-Foldable-vor-Hands-On.733689.0.html

FIorian

Da bin ich ja mal sehr gespannt. Für den deutschen Markt ist es immer schön zu sehen, wenn es mal Konkurrenz gibt. Mir geht das Fold 3 aufgrund der schlechten Verarbeitung und der sehr schlechten Serviceleistung von Samsung schon richtig auf die Nerven.

Außerdem gibt es bei Samsung kaum Innovationen und der Formfaktor ist einfach grausam.
Huawei ist zwar sehr ansprechend, aber wegen den fehlenden Google Services bei mir raus.
Xiaomi hat wohl keine Lust auf den deutschen Markt.
Oppo und Vivo dürfen nicht mehr verkaufen.
Das Pixel Fold ist mir noch zu unausgereift (sehr dicke Ränder und das Display lässt sich nicht zu 100% öffnen, was mich bei meinem Fold 3 schon sehr stört.

Daher war ich sehr glücklich über diesen Artikel und hoffe wirklich, dass das V2 im September auch auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview