News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Zurück in die Zukunft: Huawei bastelt mit Mate 60 und eigenen 5G-Chips offenbar am Comeback als Kamera-König

Started by Redaktion, July 12, 2023, 13:52:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Huawei will sich nicht unterkriegen lassen. Die Chinesen hatten seit dem P30 Pro zwar keine so richtigen Erfolge mit ihren Smartphones, doch dass etwa das Huawei P60 Pro abseits der durch die US-Sanktionen auf 4G beschränkten Chipsätze und des Google-freien Android eine tolle Handy-Kamera bietet, bezweifelt kaum jemand. Nun mehren sich die Anzeichen für ein mögliches Comeback des chinesischen Konzerns als Smartphone-Kamera-König und das potentiell bereits mit dem Huawei Mate 60 in diesem Jahr.

https://www.notebookcheck.com/Zurueck-in-die-Zukunft-Huawei-bastelt-mit-Mate-60-und-eigenen-5G-Chips-offenbar-am-Comeback-als-Kamera-Koenig.733112.0.html

Harald K.

Also wenn das so sein wird dann werde ich mir sicher eins holen. Wer braucht schon die Scheiss Amis und ihr Scheiss Google? Niemand. Jeder der anderer Meinung ist ist bereits zu tiefst abhängig von der ganzen Amerika sch*****!! Google Facebook und wie der ganze Müll heißt


Wandrer

Google bietet ja auch nur regelmäßige Sicherheitsupdates und andere Sicherheitsfeatures wie SafetyNet, den größten Android-App-Shop und Kompatibilität von Geräten verschiedener Hersteller untereinander.

adolf

das beste Handy das ich je hatte, das naechste wird mit Sicherheit das Made 60 pro da es auch die 5g hat

adolf

das beste Handy, das ich je hatte, das nächste wird mit Sicherheit das Made 60 pro da es auch die 5g hat
Quote from: adolf on July 16, 2023, 22:31:20das beste Handy das ich je hatte, das naechste wird mit Sicherheit das Made 60 pro da es auch die 5g hat


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview