News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Top-Deal: Mehrere E-Bikes von Harley-Davidson mit 75 Prozent, Enviolo AutomatiQ-Schaltung schon ab 1.300 Euro

Started by Redaktion, July 10, 2023, 19:27:21

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aktuell sind mehrere E-Bikes von Harley-Davidson mit massiven Rabatten erhältlich. Dabei können Kunden tatsächlich Schnäppchen machen, da die E-Bikes je nach konkret gewählter Modellvariante durchaus gut ausgestattet sind.

https://www.notebookcheck.com/Top-Deal-Mehrere-E-Bikes-von-Harley-Davidson-mit-75-Prozent-Enviolo-AutomatiQ-Schaltung-schon-ab-1-300-Euro.733656.0.html

Beuschel

Ich glaube,dass war ein reines Lockangebot von Harley-Davidson. Wollte sofort bestellen, aber es war kein Lagerbestand online. Und seit gestern ist das Angebot komplett down.
Sehr gutes Marketing - ich bin drauf reingefallen: Eine Handvoll Räder vergünstigt anbieten und tagelang vom Traffic aller Newsseiten profitieren. Ist für H.D. günstiger als Werbebanner.

Daniel Gallo

Lieber Silvio Werner,
seit einigen Monaten drängt es sich mir auf, mir die Artikel aus Ihrer Feder zu merken: Hanebüchen auf allen Ebenen - mir wärs zu peinlich, aber wenn Sie mit Stolz Ihren Lebensunterhalt damit verdienen dann bitte!
Das ist wirklich so derart falsch, die passende Ausdrucksweise wäre hier wirklich schon verboten!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview