News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S23 FE: Benchmark-Leak deutet auf veralteten Exynos und 8 GB RAM

Started by Redaktion, July 07, 2023, 16:37:26

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die "Fan Edition" des Samsung Galaxy S23 nimmt offenbar wenig Rücksicht auf die Wünsche der Galaxy-Fans, denn das Smartphone kommt laut des jüngsten Benchmark-Leaks tatsächlich mit einem Exynos 2200 auf den Markt, den man bereits vom Galaxy S22 kennt.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S23-FE-Benchmark-Leak-deutet-auf-veralteten-Exynos-und-8-GB-RAM.732466.0.html

Rumburak2

Deswegen heißt das Teil auch FanEdition, weil man sich einen Dreck um die Wünsche der Kunden kümmert. Das S23 FE versprach zunächst, ein sehr interessantes Smartphone zu werden. Aber mit diesem Mistprozessor wird das nichts. Nicht wegen des Alters, sondern wegen der vielen bekannten Nachteile gegenüber dem Snapdragon. Da kann man Samsung einfach nur viel Misserfolg wegen dieser kundenfeindlichen Einstellung wünschen, aber es wird garantiert wieder genug Unwissende geben, die das Teil kaufen werden.

Zufälliger-User

Für mich sind so ziemlich alle Handys im moment nutzlos, weil sie sich die Micro SD slots sparen.
Ich habe keinen Bock 100 Euro Aufpreis für 128Gb mehr zu zahlen wo eine 512 Gb Dd Karte als Datengrab mittleweile gerade mal 50 euro kostet.
Wenn samsung endlich mal wieder ein Modell mit Micro Sd bringt in der Flagship sparte, dann wechsle ich auch gerne vom S8+ ;-). Leider hatte das S21 Fe bereits keinen Slot mehr und das 20Fe ist leider schon nahe drann aus den Updates rauszufallen. Ich fürchte nur, dass der Trend beim 23 Fe wohl fortgeführt wird.

Jakob3067

Quote from: Rumburak2 on July 07, 2023, 21:04:03Deswegen heißt das Teil auch FanEdition, weil man sich einen Dreck um die Wünsche der Kunden kümmert. Das S23 FE versprach zunächst, ein sehr interessantes Smartphone zu werden. Aber mit diesem Mistprozessor wird das nichts. Nicht wegen des Alters, sondern wegen der vielen bekannten Nachteile gegenüber dem Snapdragon. Da kann man Samsung einfach nur viel Misserfolg wegen dieser kundenfeindlichen Einstellung wünschen, aber es wird garantiert wieder genug Unwissende geben, die das Teil kaufen werden.
Zumindest gab es bei den ersten beiden Fan Editions noch einen Qualcolmm- Prozessor. Wenn das S 23 FE mit dem Exynos kommt, hol ich mir das S22 oder S22+ mit dem Gleichem Chip, ist wahrscheinlich billiger.

Jakob3067

Quote from: Zufälliger-User on July 11, 2023, 14:08:32Für mich sind so ziemlich alle Handys im moment nutzlos, weil sie sich die Micro SD slots sparen.
Ich habe keinen Bock 100 Euro Aufpreis für 128Gb mehr zu zahlen wo eine 512 Gb Dd Karte als Datengrab mittleweile gerade mal 50 euro kostet.
Wenn samsung endlich mal wieder ein Modell mit Micro Sd bringt in der Flagship sparte, dann wechsle ich auch gerne vom S8+ ;-). Leider hatte das S21 Fe bereits keinen Slot mehr und das 20Fe ist leider schon nahe drann aus den Updates rauszufallen. Ich fürchte nur, dass der Trend beim 23 Fe wohl fortgeführt wird.
Ist zwar kein Flaggschiff, aber das A54 hat noch erweiterbaren Speicher und ist in den meisten Punkten besser als dein S8(Chip,Kamera.....).Ich glaube nicht, dass Samsung das wieder zurück bringt.
LG

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview