News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apples Design-Ikone Jony Ive legt Linn LP12 Plattenspieler neu auf

Started by Redaktion, July 07, 2023, 13:54:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der schottische Hi-Fi-Spezialist Linn feiert das 50-jährige Jubiläum seines ersten Plattenspielers mit einer Neuauflage, deren Design von Apples ehemaligen Chef-Designer Sir Jony Ive entwickelt wurde. Linn verspricht auch besseren Klang, lässt sich die limitierte Auflage aber fürstlich bezahlen.

https://www.notebookcheck.com/Apples-Design-Ikone-Jony-Ive-legt-Linn-LP12-Plattenspieler-neu-auf.732619.0.html

Lekomio

Apples größter Fehler ihn gehen zu lassen. Seit dem kommt gefühlt nichts mehr schönes von Apple. Das letzte schöne Design war das iPhone X und vermutlich auch mein letztes iPhone. Ich bin ein großer Jony Ive Fan und mag seine Designs. Schön dass er doch wieder Technik macht. Vielleicht macht er doch irgendwann mal wieder ein geiles Smartphone. Aber vermutlich nicht mit Apple, dieses undankbare Pack. Seit 3 Generationen bei Apple wieder das selbe langweilige Design. Wenn ich schon diesem Kamerabuckel sehe bekomme ich ein Augenleiden. Mit Schönheit und Ästhetik hat das absolut nichts mehr zu tun.

Lekomio

Ich habe gerade den Preis gesehen. Das wird wohl eher nichts mehr mit einem Smartphone. Anscheinend sind dennen ihre Preise nicht mehr whr bezahlbar.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview