News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Renault Clio: Neue Optik, topaktuelle Technik, nachhaltige Materialien und Esprit Alpine

Started by Redaktion, July 05, 2023, 17:58:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Renault bringt sein Erfolgsmodell Clio mit einer umfassenden Aktualisierung auf den neuesten Stand von Zeitgeschmack, Technik und Nachhaltigkeit. Mit dem Update erhält der Renault Clio jede Menge spannender und sinnvoller Neuerungen wie ein dynamisch-modernes Design, eine neue Lichtsignatur mit Voll-LED-Scheinwerfern und eine Variante als Esprit Alpine.

https://www.notebookcheck.com/Renault-Clio-Neue-Optik-topaktuelle-Technik-nachhaltige-Materialien-und-Esprit-Alpine.732162.0.html

TimeTurn

Finde irgendwie meinen Clio V von der Optik schicker. Habe die 1.0 TCe Business Edition, der holt aus 1l Hubraum 101 PS raus.

Ollis

Danke für den informativen Bericht. Vor allem die technischen Daten sind sehr informativ und haben mein Interesse für den Clio geweckt. Ich den Renault eigentlich gar nicht auf der Liste, aber der neue Hybrid gefällt mir gut.

Frank.B

Ich schließe mich dem Vorschreiber an. An dieser Stelle auch mal ein Lob, dass hier auch noch Meldungen der Hersteller aufgegriffen werden und für Leser gut aufbereitet werden, anstatt dem Gedöns von Leaks, Deals und Sensationsmeldungen. Eine Anregunge habe ich auch: Vielleicht ist es möglich, solche Details wie die technischen Daten und wichtigsten Neuerungen als Infografiken häufiger zu bringen, da ich diese super finde und die bei anderen Medien überhaupt nicht finde.

Ronald Matta

Vielen Dank für euer positives Feedback! Freut mich, dass euch die Informationen helfen. Deine Anregung, häufiger Infografiken für technische Daten und wichtige Neuerungen zu verwenden, greife ich gerne auf.
Vorab ein schönes Wochenende!
https://www.facebook.com/ronald.matta.2

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview