News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fiat taucht 600 Elektro in riesigen Farbtopf: Schluss mit grauen Autos!

Started by Redaktion, July 04, 2023, 13:07:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Leben ist bunt! Fiat will das künftig auch bei den Autofarben ausdrücken und macht Schluss mit schnödem Grau. Künftig werden bei Fiat keine grauen Autofarben mehr lackiert. Den neuen Fiat 600 Elektro samt Marken-CEO taucht Fiat schon mal im Werbespot in einen gewaltigen bunten Farbtopf.

https://www.notebookcheck.com/Fiat-taucht-600-Elektro-in-riesigen-Farbtopf-Schluss-mit-grauen-Autos.731573.0.html

m.m

Naja, bleibt die Frage wie gut sich der/die Autobesitzer/in mit der Farbe bekennt.
Immerhin müssen der/die Besitzer/in damit jahrelang rumfahren.

Ich meine, man wählt auch ein Auto auch teilweise auch nach der Farbe.
Die Autofarbe hat eine entscheidende Rolle beim Autokauf, die nicht unterschätzt werden sollte.

Außerdem hat ein Auto in Elementarfarben (Weiß, Grauton, Schwarz, ggf. auch blau) einen höheren Verkaufswert als
andere Autofarben.... (es sein denn, es sind keine klassischen Serienautos, wie Supersportwagen usw. mit individueller Farbe bzw. Einzelanfertigung).
Heutzutage werden Autos nach Trendfarben Verkauf wie dunkelgrün, aber wann ist wenn der Trendhype vorüber ist?
Soll mal sein Auto dann wie Schuhe wechseln?
Versuche ein rosafarbiges Auto an Männer zu verkaufen, da stößt man sicherlich auf viel Ablehnung usw.

Diese ganz besondere knallende Farben und skurrile Design Elemente die in letzter Zeit insbesondere E-Autos zugesprochen wurden, dienen meiner Meinung nach eher zum abschrecken. Vielleicht eine Taktik der Automobilindustrie?

Bernard

Ich mag keine grauen, weißen und schwarzen Autos, zu langweilig. Regenwetter und S/W-Filme kann ich auch nichts abgewinnen. Begrüße daher die Auswahl moderner Farben bei Fiat.

Sebastian_der3te

Der Titel verwirrt mich etwas, "einen 600 Elektro" hätte sich eindeutig besser gemacht finde ich.

Thomsen


Gunar Gürgens

Nachdem ich bei Schwarz mit roten Akzenten mit Neuwagen begonnen hatte bin ich über Ultraviolett-Metallic jetzt bei Valencia Orange gelandet. Sehr geile Farbe, kann FIAT da voll und ganz verstehen.

Marketa

Quote from: Gunar Gürgens on July 05, 2023, 10:45:05Nachdem ich bei Schwarz mit roten Akzenten mit Neuwagen begonnen hatte bin ich über Ultraviolett-Metallic jetzt bei Valencia Orange gelandet. Sehr geile Farbe, kann FIAT da voll und ganz verstehen.
uiiii! sieht bestimmt ganz toll aus!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview