News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blackview Active 8 Pro: Neues Rugged-Tablet mit hochauflösenden Kameras

Started by Redaktion, July 01, 2023, 12:02:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Blackview Active 8 Pro ist ein neues und besonders robustes Tablet, welches auch mit einer durchaus guten Ausstattung zum Kunden kommen soll. Die Hauptkamera soll für Tablet-Verhältnis besonders hoch auflösen.

https://www.notebookcheck.com/Blackview-Active-8-Pro-Neues-Rugged-Tablet-mit-hochaufloesenden-Kameras.728887.0.html

Akkula

Hallo.
Auf der Herstellerseite und in der Werbung wird auf die 1080P Widevine L1 Zertifizierung hingewiesen und funktioniert auch, da ich das Gerät selber nutze.

Das bitte im Artikel korrigieren.

Silvio Werner

Quote from: Akkula on August 11, 2023, 10:22:10Hallo.
Auf der Herstellerseite und in der Werbung wird auf die 1080P Widevine L1 Zertifizierung hingewiesen und funktioniert auch, da ich das Gerät selber nutze.

Das bitte im Artikel korrigieren.
Hallo Akkula,
Vielen Dank für den Kommentar! Ich habe noch einmal nachgeschaut: Sicher, dass sie das Active 8 Pro besitzen, welches hier besprochen wird? Das Blackview Active 8 hat definitiv Widevine, für das Active 8 Pro habe ich auch bei Blackview keinerlei Hinweise darauf gefunden.

Mit besten Grüßen,
Silvio Werner

Akkula

Hallo.

Ja, ich habe das Pro. Leider haben Sie bei A...... die Beschreibung geändert. :-(
Ich habe es eben nochmal ausprobiert. Ich kann ohne Probleme 1080P abspielen.

Grüße

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview