News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bowers & Wilkins 801 D4 & 805 D4 Signature Edition kombiniert Diamant-Hochtöner mit eindrucksvollen Finishes

Started by Redaktion, June 28, 2023, 12:10:32

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der britische Hi-Fi-Traditionshersteller Bowers & Wilkins legt zwei seiner beliebtesten High-End-Lautsprecher neu auf, und spendiert den 805 D4 und den 801 D4 dabei nicht nur Finishes in Midnight Blue Metallic und California Burl, sondern auch Sound-Upgrades.

https://www.notebookcheck.com/Bowers-Wilkins-801-D4-805-D4-Signature-Edition-kombiniert-Diamant-Hochtoener-mit-eindrucksvollen-Finishes.728893.0.html

Rumburak2

Und was hat jetzt die B&W 800er Serie D4 mit Notebookcheck zu tun? Das hier inzwischen jeder Scheiß, der irgendwie Geld bringt und auch nur im Entferntesten etwas mit Computertechnik, KI oder ähnlichem zu tun hat, hier eine Rolle spielt, ist ja leider schon längere Zeit klar. Aber jetzt auch HighEnd-Lautsprecher? Das müsste man mir erklären.

Seit ungefähr fünf Jahren bin ich immer wieder hier, weil es hier mal sehr interessant zuging. Das ist leider schon eine Weile her. Und es geht Stück für Stück den Bach runter. Allmählich sollte ich es wirklich überdenken, diese Seite anzuklicken. Schade, sehr schade. Das war mal eine echt gute Seite. Tempi passati.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview