News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Totes Google Pixel Fold nach 4 Tagen: Tester warnt vor ähnlichen Durability-Mängeln wie bei Samsungs erstem Foldable

Started by Redaktion, June 27, 2023, 07:08:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

Seit Wochenbeginn dürfen sich Pixel Fold Tester zu ihrem neuen Google-Foldable äußern, was in den meisten Fällen durchaus positiv klingt. Einer fällt mit seinem Bericht allerdings aus der Reihe, denn es war bereits nach vier Tagen Benutzung praktisch Elektroschrott. Hat Googles erstes Foldable ähnliche strukturelle Mängel wie Samsungs ursprüngliches Galaxy Fold aus 2019?

https://www.notebookcheck.com/Totes-Google-Pixel-Fold-nach-4-Tagen-Tester-warnt-vor-aehnlichen-Durability-Maengeln-wie-bei-Samsungs-erstem-Foldable.728516.0.html

Tellerwäscher

Interessanter Artikel! Da hoffe ich für die Pixel-Reihe, dass es sich nur um einen Einzelfall handelt.

Kalorie

Quote from: Tellerwäscher on June 27, 2023, 09:50:29Interessanter Artikel! Da hoffe ich für die Pixel-Reihe, dass es sich nur um einen Einzelfall handelt.
So ein nutzloses Kommentar. Habe hier sinnlos geklickt.

Herr Lehrer

Quote from: Kalorie on June 27, 2023, 17:46:01
Quote from: Tellerwäscher on June 27, 2023, 09:50:29Interessanter Artikel! Da hoffe ich für die Pixel-Reihe, dass es sich nur um einen Einzelfall handelt.
So ein nutzloses Kommentar. Habe hier sinnlos geklickt.

Klicken ist immer sinnlos. Lernen jedoch, hat manche Vorteile. Man muss es auch können, das Lernen.

Kalorie

Quote from: Herr Lehrer on June 28, 2023, 17:31:34Klicken ist immer sinnlos. Lernen jedoch, hat manche Vorteile. Man muss es auch können, das Lernen.
Eben. Ein von Kommentaren, aus welchen man nichts lernen kann. Nur einfach, einer wollte Hönig gleich "durch Abfluss" gießen. Ich lese gern die Kommentare. Nur nicht solche. Bitte, in der Zukunft solche nutzlose markieren. Werde weit umgehen.

Rumburak2

Was mir jetzt hier, aber auch an anderen Stellen schon recht häufig aufgefallen ist: Sind die Menschen, die die Kommentare verfassen, nicht in der Lage, einigermaßen richtiges Deutsch zu schreiben und die grundsätzlichen Regeln der Zeichensetzung zu beherrschen? Da wird wild drauflos fabuliert und die Kommas werden wie mit dem Salzstreuer gesetzt. Au weia.



Kalorie

Quote from: Rumburak2 on July 02, 2023, 19:55:30Wie darf ich diese Frage verstehen?
Meinst du, es muss welche Schulnote nicht unterschritten werden, um kommentieren, oder gar kommunizieren, zu dürfen?

Falls du dich aber nur im Deutschsprachigen Äußerungsraum bewegst, dann würde ich dich verstehen. Du bekommst aber dadurch nicht die ganze Sahne mit. Bin nicht nur hier am kommentieren. Bin dazu, wozu du dich aufregst, gewöhnt, falls man bei dir "Deutsch" streicht.

Freunde nach sprachlichen Einwandfreiheit haben mir vor ca. 30 Jahren "Au weia" vor den Augen geführt. Darum nein, nicht meine Messlatte.

Oder meinst du es nicht so kompliziert? Daß nur in diesem Forum man max 1 Fehler pro 1000 Wörter sich erlauben darf?
Oder nein. Du meinst einfach, es ist hier niemandem aufgefallen? Oder wem es aufgefallen hat soll den Hand heben? Du bekommst dann 95% Hände oben. Was weiter? Die Thema wieder laut besprechen und sich aufschaukeln? Das geht. In anders thematisierten Forums geht es so. Jeder, wer es will, ist dort. Hatte keine Interesse bis jetzt um so ein gleich dir zu zeigen. Oder willst du es wissen? Die Grenze, um dort das sofort zu kauen, brauchst du nicht übertreten oder ausm zuhause rausgehen.

Rumburak2

Quote from: Kalorie on July 02, 2023, 21:12:27
Quote from: Rumburak2 on July 02, 2023, 19:55:30Wie darf ich diese Frage verstehen?
Meinst du, es muss welche Schulnote nicht unterschritten werden, um kommentieren, oder gar kommunizieren, zu dürfen?

Falls du dich aber nur im Deutschsprachigen Äußerungsraum bewegst, dann würde ich dich verstehen. Du bekommst aber dadurch nicht die ganze Sahne mit. Bin nicht nur hier am kommentieren. Bin dazu, wozu du dich aufregst, gewöhnt, falls man bei dir "Deutsch" streicht.

Freunde nach sprachlichen Einwandfreiheit haben mir vor ca. 30 Jahren "Au weia" vor den Augen geführt. Darum nein, nicht meine Messlatte.

Oder meinst du es nicht so kompliziert? Daß nur in diesem Forum man max 1 Fehler pro 1000 Wörter sich erlauben darf?
Oder nein. Du meinst einfach, es ist hier niemandem aufgefallen? Oder wem es aufgefallen hat soll den Hand heben? Du bekommst dann 95% Hände oben. Was weiter? Die Thema wieder laut besprechen und sich aufschaukeln? Das geht. In anders thematisierten Forums geht es so. Jeder, wer es will, ist dort. Hatte keine Interesse bis jetzt um so ein gleich dir zu zeigen. Oder willst du es wissen? Die Grenze, um dort das sofort zu kauen, brauchst du nicht übertreten oder ausm zuhause rausgehen.


Vielen Dank für diesen aussagekräftigen Kommentar. Ich hoffe nur, daß Du nicht auch noch so denkst wie Du schreibst. Das täte mir dann doch sehr leid.

Im Übrigen habe ich mich nicht aufgeregt, ich habe lediglich konstatiert. Aber die Hauptsache ist doch, daß Du ,,die ganze Sahne" mitbekommst. Gute Besserung.

Kalorie

Quote from: Rumburak2 on July 03, 2023, 03:37:51Ich hoffe nur, daß Du nicht auch noch so denkst wie Du schreibst.
Neeein. Das wäre zu langsam mit zu vielen Umwegen. Wenn die gedankliche Thema nicht eine fremde Sprache erfordert, dann geht es anders. Kannst du das selber nicht vergleichen?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview