News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leak: Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro bekommt eines der besten Software-Features von Samsung Galaxy Flaggschiffen

Started by Redaktion, June 25, 2023, 12:48:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nachdem die Hardware-Details von Pixel 8 und Pixel 8 Pro dank eines Google-Insiders und einer gesprächigen Leakerin bereits im Detail bekannt sind, geht es nun zunehmend um neue Software-Features, die Googles nächste Smartphone-Flaggschiffe im Vergleich zur Konkurrenz aufwerten sollen. Mit dabei offenbar ein Feature, das etwa Samsungs Galaxy Flaggschiffe so flexibel nutzbar macht.

https://www.notebookcheck.com/Leak-Google-Pixel-8-und-Pixel-8-Pro-bekommt-eines-der-besten-Software-Features-von-Samsung-Galaxy-Flaggschiffen.728055.0.html

fluxx

Verflixt. Dachte eigentlich nicht, dass ich mich für die Pixel 8 interessiere, da ich mit dem 7 Pro momentan rundum zufrieden bin. Aber ein Desktop in der Hosentasche, auch im Office, wo überall Dockings vorhanden sind, das wäre sehr interessant.

Thomas Höllriegl

Seit Jahren, wirklich seit Jahren, Frage ich mich, warum die Pixel-Smartphones den Desktop-Mode nicht unterstützen. Na hoffentlich setzen die das um.

Gert

DAS wäre tatsächlich ein Grund, ein neues Pixel zu kaufen.

Ein18stein

Wenn Google den Desktop auf dem Pixel bringt, heißt das:
Chromebooks sind zunehmend tot, bevor sie sich in Deutschland ein bisschen etabliert haben.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview