News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ducati zeigt streng limitiertes E-Enduro Powerstage RR Limited Edition

Started by Redaktion, June 16, 2023, 17:24:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ducati erweitert das Portfolio an E-Bikes und gönnt sich ein neues Topmodell. Das Powerstage RR ist ein E-Enduro vom Feinsten und wird auf der Eurobike in Frankfurt vorgestellt. Bestellbar ist es jetzt schon.

https://www.notebookcheck.com/Ducati-zeigt-streng-limitiertes-E-Enduro-Powerstage-RR-Limited-Edition.726394.0.html

Rumburak2

Lieferkosten inklusive - dann relativiert sich doch der zunächst hohe Einstandspreis gleich. Sehr sympathisch!

Allerdings ist es mir noch nicht so ganz klar, wo der Gepäckträger geblieben ist, muß ich doch irgendwie die Satteltaschen befestigen. Für vorschriftsmäßige Beleuchtung plus Katzenauge müsste auch noch gesorgt werden. Auch ein Ständer ist auf den Bildern nicht zu erkennen.

Bleibt noch die Frage, ob auch handelsübliche Gelsättel zu montieren sind, ein kleines bisschen an Komfort will man ja als ältere und zahlungskräftige Kundschaft nicht missen. Und dann ist es wirklich ein schönes Fahrrädchen!

Some Random Guy

Rumburak2 Sarkasmus von der ganz üblen Sorte?!

Ich kann dir dann nur das Forestal Siryon Diōde Das kostet dich dann nur knapp 15K €
Hat aber auch keinen Gepäckträger dran.

Mal im Ernst ich sehe Alte Leute mit Ihrem E-Bike durch die Straßen fahren, die dann maximal so schnell fahren das sie nicht umkippen!

Solche Menschen gehören meines Erachtens nicht auf so ein Rad.
Die Sollen ihre Muskeln lieber etwas beanspruchen und kraft entwickeln.
Es will ja auch keiner freiwillig in einem Rollstuhl landen, aber das ist es worauf es hinausläuft.
Faul, fauler, E- Technik Nutzer!

Und ja ich habe auch etwas gegen die E-Scooter schrott. Nur dumm im wind auf dem Stangen Brett stehen und sich kutschieren lassen und dann den Schrott mitten auf dem Weg stehen lassen. Ins Wasser gehört so ein gerät nicht aber ich versteh den Zorn dahinter und das momentane Irrationale denken darin.

Rumburak2

Quote from: Some Random Guy on June 18, 2023, 09:42:02Rumburak2 Sarkasmus von der ganz üblen Sorte?!

Ich kann dir dann nur das Forestal Siryon Diōde Das kostet dich dann nur knapp 15K €
Hat aber auch keinen Gepäckträger dran.

Mal im Ernst ich sehe Alte Leute mit Ihrem E-Bike durch die Straßen fahren, die dann maximal so schnell fahren das sie nicht umkippen!

Solche Menschen gehören meines Erachtens nicht auf so ein Rad.
Die Sollen ihre Muskeln lieber etwas beanspruchen und kraft entwickeln.
Es will ja auch keiner freiwillig in einem Rollstuhl landen, aber das ist es worauf es hinausläuft.
Faul, fauler, E- Technik Nutzer!

Und ja ich habe auch etwas gegen die E-Scooter schrott. Nur dumm im wind auf dem Stangen Brett stehen und sich kutschieren lassen und dann den Schrott mitten auf dem Weg stehen lassen. Ins Wasser gehört so ein gerät nicht aber ich versteh den Zorn dahinter und das momentane Irrationale denken darin.



Sag mal, Du schlauer Mensch,

kannst Du denn schon zwischen Sarkasmus und Ironie unterscheiden? Und Deine (Ver-)Urteilskraft im Hinblick auf ältere Menschen ist auch nicht sonderlich ausgeprägt. Aber das kommt noch. Verstand kommt nicht von alleine, alt werden schon (wenn Du Glück hast).

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview