News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S23, S23+ und Galaxy S23 Ultra: Verteilung des Juni "Super-Updates" wird von ersten Kamera-Samples begleitet

Started by Redaktion, June 16, 2023, 11:38:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

Auf den ersten Galaxy S23 Flaggschiffen trudelt das verzögerte Juni-Update nun tatsächlich bereits ein, etwa in asiatischen Ländern, angeblich aber auch bereits in Europa. Mit 2,2 Gigabyte und neuer Kamera-Version ist es besonders groß und bringt etwa einen neuen 2x Porträt-Modus mit, der auch bereits mit ersten Sample-Photos eines Galaxy S23 Ultra im Netz zu begutachten ist.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S23-S23-und-Galaxy-S23-Ultra-Verteilung-des-Juni-Super-Updates-wird-von-ersten-Kamera-Samples-begleitet.726355.0.html

con2epa

Können wir kurz über den Updatehinweis auf dem Telefon sprechen?

Hier ein Ausschnitt des Textes bei iOS 16.2
,,Apple TV
- Live Activities for Apple TV app let you follow your favorite teams with live scores right on your Lock Screen or in Dynamic Island on iPhone 14 Pro and iPhone 14 Pro Max

Home
- Improved reliability and efficiency of communication between your smart home accessories and Apple devices

This update also includes the following improvements and bug fixes:
- Improved search in Messages allows you to find photos based on their content, like a dog, car, person, or text
- Turn Off Hide IP Address setting enables iCloud Private Relay users to temporarily disable the service for a specific site in Safari"

Und was Samsung schreibt:
,, A software update can include, but is not limited to:
- Device stability improvements, bug fixes.
- New and / or enhanced features.
- Further improvements to performance. To get the best from your device, please keep your device up to date and regularly check for software updates."

Fällt euch auf, dass Apple die neuen Funktionen auflistet wäre, Samsung lieber eine Rechtserklärung abgibt?
Auch der Link hilft nicht, da steht nämlich das gleiche. Irgendwelche ,,neuen over verbesserten Funktionen".
Und der geneigte Leser von Notebookcheck weiß, dass Samsung auch das Streichen von Funktionen für eine Verbesserung hält.

Wie kann man nur so rechtlich abgesichert formulieren?
Ich würde mich als technisch versiert bezeichnen und hätte Angst, ein Update von Samsung installieren. Würde mich erstmal ein paar Tage informieren.
Und warum? Weil Samsung mir als Endnutzer nicht sagen will, wofür das Update überhaupt gut ist.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview