News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPhone 15 Pro Max soll das teuerste iPhone aller Zeiten werden, Preiserhöhung angeblich auch für iPhone 15

Started by Redaktion, June 13, 2023, 10:50:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Schon das günstigste iPhone 15 wird weit über 1.000 Euro kosten, wenn die jüngsten Gerüchte zutreffen. Schuld sind steigende Produktionskosten, die teils auf die Inflation, teils auf die geplanten Hardware-Upgrades zurückzuführen sind.

https://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-15-Pro-Max-soll-das-teuerste-iPhone-aller-Zeiten-werden-Preiserhoehung-angeblich-auch-fuer-iPhone-15.725565.0.html


GermanUnboxTherapy

Witzig ist ja nur das Apple die Inflation überhaupt gar nicht betrifft da die in China produzieren und alles dort billig ist weshalb das teuerste iPhone schon nur 320€ kostet was soll das nächste kosten 420€ ??? Dann ihren Mist drauf 600€ plus Märchensteuer699€ plus GEZ 50-200€ also 899€ reicht doch wohl für einen so großen Konzern.



happi

Der Artikel ist quatsch, denn Apple hat letztes Jahr in Deutschland die Preise erhöht, nicht aber in den USA.
Dieses Jahr wird Apple vermutlich die Preise in den USA erhöhen, da der EUR/USD Kurs aber deutlich gestiegen ist,
wird das in Deutschland eher nicht zu steigenden Preisen führen.
Wenn Apple dazu im 15 Pro Max nicht den IMX903 einbaut
und wie angenommen die gleichen Kameras wie im 14 Pro Max verwendet,
deutet das auch nicht auf steigende Preise hin.

Arschbanane

Der Titel ist ja mal wieder unglaublich..

JEDES High end iPhone ist zu Release das "teuerste iPhone aller Zeiten" denn jedes Jahr werden die Dinger teurer.

Mit der Inflation blickt da doch auch niemand durch. Ich bin mir sicher, dass gerade in einer Zeit wo das Wort "Inflation" inflationär genutzt wird, das von dem ein oder anderen Konzern ausgenutzt werden könnte um weitere Preiserhöhungen zu rechtfertigen. Apple scheint mir da ein sehr geeigneter Kandidat

Kemajl

So lange Google pixeln Gibt, iphone lese ich nur  wie witzig ihr gründen sind inflation dis das Pipapo....
Von mir aus sollen sie 3000 euro kosten für mich wird es nicht mal in frage kommen.......

Das T

Sollte das stimmen, wird mein jetziges iPhone wohl noch lange halten müssen. Und danach wechsle ich zu irgend einem 500€ Smartphone. Weil ich damit jetzt die Faxen dicke hab. Bye Apple, war nett, aber die Preise sind es mir nicht mehr wert.

Steve Jobs Geist

Es gibt neben dem Bett kaum einen Gegenstand den wir mehr benutzen als das Handy. Habe mir das iPhone 11 Pro Max am Tag des release vor fast 4 Jahren gekauft. 1250€. Habe es ca 5 Stunden am Tag in Benutzung, geschäftlich als auch privat (vor allem um Musik zu hören im Gym). Sogar mein Vater (71) hat 4 Stunden Bildschirmzeit. Also 7300 Stunden habe ich das in Benutzung gehabt. Das sind 300 Tage am Stück in 4 Jahren für 1250€. Wie kann man da behaupten dass es teuer ist. Seid froh dass jeder Mensch sich das beste Handy leisten kann. Bei Autos, Uhren, Laptops, Fahrräder ist es nicht so!

Crush4r

Das 14 Pro 128GB kostet derzeit 1299€? Also über einen lizenzierten Apple Händler habe ich letzte Woche erst das 14 Pro Max 128gb für 1239€ bezogen. Das Pro liegt etwa 100-150€ dadrunter

RobertJasiek

Jobs-Antithese: Ich gebe im Schnitt €0 pro Tag für Mobiltelefonie aus, weswegen ich mir insgesamt €0,8 pro Tag für drei Computer (Desktop, Mini-PC, Tablet) leisten kann bei anvisierter Nutzungsdauer von jeweils ca. 10 Jahren.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview