News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

10-kWp-Set inklusive Inbetriebnahme, Glas-Glas-Modulen, BYD-Solarspeicher + Hybrid-Wechselrichter nur 13.728 Euro

Started by Redaktion, June 10, 2023, 18:24:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Hier einmal ein ganz besonderes Angebot: Die Photovoltaik-Anlage kommt im Rundum-Sorglos-Paket, da der Händler auf Wunsch eine Elektrofachkraft für die Inbetriebnahme zur Verfügung stellt. Darüber hinaus kann die Anlage bequem an einem von 200 Standorten in ganz Deutschland abgeholt oder gegen eine Versandkostenpauschale von 99 Euro - es gibt auch eine Ausnahme für kostenlose Lieferungen - versendet werden.

https://www.notebookcheck.com/10-kWp-Set-inklusive-Inbetriebnahme-Glas-Glas-Modulen-BYD-Solarspeicher-Hybrid-Wechselrichter-nur-13-728-Euro.725172.0.html

Ulbricht

Hallo Service!
Habe Interesse an Ihren Produkt. Größere 10 Pic . Lieferung nach 16515 Oranienburg , Alte Dorfstraße 6  . Wie gehen Wir jetzt vor . Wie lange ist die Garantiezeit . Eine Zusammenfassung der technischen Details der Solaranlage war sehr Hilfreich . Danke für ihre Bemühungen im Vooraus .
Mit freundlichen Grüßen
Karsten Ulbricht

Franz Hofstädter

hallo,
ich habe interesse an der 10 kwp anlage wie im betreff Angebilt
ersuche um Kontaktaufnahme.
per e-mail oder telefonisch meine nr. 0699/11794367
mit freundlichen grüßen
franz hofstädter

Abholsolar.de

Hallo lieber Karsten, ruf uns bitte unter der Tel:+49 2173 208 1121 an oder schreib eine Mail.
Unsere Mail:[email protected]
Unsere Website:abholsolar.de
Die Produktgarantie auf die Module ist 25 Jahre und 30 Jahre Leistungsgarantie. Speicher 10 Jahre, Unterkonstruktion 10 Jahre Produktgarantie.

Sonnigen Gruß
Das Team von GMS Solar GmbH

Abholsolar.de

Quote from: Ulbricht on June 11, 2023, 20:49:02Hallo Service!
Habe Interesse an Ihren Produkt. Größere 10 Pic . Lieferung nach 16515 Oranienburg , Alte Dorfstraße 6  . Wie gehen Wir jetzt vor . Wie lange ist die Garantiezeit . Eine Zusammenfassung der technischen Details der Solaranlage war sehr Hilfreich . Danke für ihre Bemühungen im Vooraus .
Mit freundlichen Grüßen
Karsten Ulbricht

Hallo lieber Karsten, ruf uns bitte unter der Tel:+49 2173 208 1121 an oder schreib eine Mail.
Unsere Mail:[email protected]
Unsere Website:abholsolar.de
Die Produktgarantie auf die Module ist 25 Jahre und 30 Jahre Leistungsgarantie. Speicher 10 Jahre, Unterkonstruktion 10 Jahre Produktgarantie.

Sonnigen Gruß
Das Team von GMS Solar GmbH

Abholsolar.de

Quote from: Franz Hofstädter on June 13, 2023, 13:39:01hallo,
ich habe interesse an der 10 kwp anlage wie im betreff Angebilt
ersuche um Kontaktaufnahme.
per e-mail oder telefonisch meine nr. 0699/11794367
mit freundlichen grüßen
franz hofstädter


Hallo
Quote from: Franz Hofstädter on June 13, 2023, 13:39:01hallo,
ich habe interesse an der 10 kwp anlage wie im betreff Angebilt
ersuche um Kontaktaufnahme.
per e-mail oder telefonisch meine nr. 0699/11794367
mit freundlichen grüßen
franz hofstädter

Hallo lieber Franz, leider ist die Rufnummer nicht korrekt. Ruf uns bitte unter der Tel:+49 2173 208 1121 an oder schreib eine Mail.
Unsere Mail:[email protected]
Unsere Website:abholsolar.de


Sonnigen Gruß
Das Team von GMS Solar GmbH

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview