News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Redmi-Note-12-Reihe: Xiaomis günstige Mittelklasse-Smartphones im Vergleich

Started by Redaktion, June 08, 2023, 10:53:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Ziel, das Xiaomi mit seiner Redmi-Note-Serie verfolgt, könnte man so zusammenfassen: Jedem User das passende Mittelklasse-Smartphone anbieten. Entsprechend viele Geräte stehen zur Auswahl, was es nicht ganz einfach macht, die Modelle auseinanderzuhalten. Unsere kleine Übersicht soll dabei helfen, beim richtigen Redmi Note zu landen.

https://www.notebookcheck.com/Die-Redmi-Note-12-Reihe-Xiaomis-guenstige-Mittelklasse-Smartphones-im-Vergleich.723395.0.html

Rumburak2

Diesen nichtssagenden und völlig überflüssigen Artikel, der nur Werbung für überteuerte Smartphones darstellt, wurde Ihnen präsentiert durch geldwerte Zuwendungen von XIAOMI.

Wer hätte das gedacht?

R.Lau

Ich finde die Übersicht gelungen und das hat mich inhaltlich abgeholt.
Klar hätte man noch  andere Phones mit die 12 Lite mit dazunehmen können, aber insgesamt finde ich den Artikel hilfreich.
Wer sich nicht für Xiaomi interessiert, kann ja andere Artikel lesen.  So mache ich es z.B. bei Nokia Phones ...  ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview