News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 Evo OLED-Convertible mit Core i7-1260P und 16GB RAM deutlich rabattiert

Started by Redaktion, June 07, 2023, 22:49:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die 15 Zoll große Modellvariante des hübschen Samsung Galaxy Book 2 Pro ist aufgrund des farbprächtigen OLED-Bildschirms besonders für Multimedia-Anwender geeignet, die dank eines Deals von Cyberport heute einige Euro beim Kauf des Convertibles sparen können.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Book-2-Pro-360-Evo-OLED-Convertible-mit-Core-i7-1260P-und-16GB-RAM-deutlich-rabattiert.724549.0.html

Theo

Hallo,

Ich weiß nicht, ob da ein Fehler unterlaufen ist, aber ich schaue heute top aktuell 1 Tag nach Veröffentlichung Ihres Artikels mit Klick auf Ihren Link das Samsung mit i7 an und statt den von Ihnen proklamierten "1199€ statt 1400€",steht da tatsächlich "1449€ statt 1749€"!

Bitte um Berichtigung.

Mit freundlichen Grüßen,
Théo

Enrico Frahn

Quote from: Theo on June 08, 2023, 09:56:12Hallo,

Ich weiß nicht, ob da ein Fehler unterlaufen ist, aber ich schaue heute top aktuell 1 Tag nach Veröffentlichung Ihres Artikels mit Klick auf Ihren Link das Samsung mit i7 an und statt den von Ihnen proklamierten "1199€ statt 1400€",steht da tatsächlich "1449€ statt 1749€"!

Bitte um Berichtigung.

Mit freundlichen Grüßen,
Théo

Hallo Théo,
vielen Dank für die Nachricht. Leider hat es sich bei diesem Deal um ein Tagesangebot gehandelt, dementsprechend hat Cyberport den Preis am darauffolgenden Tag wieder angehoben. Bei der aktuellen Marktsituation dürfte es aber nicht allzu lange dauern, bis ein ähnlich guter Deal um die Ecke kommt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview