News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Windows 11 erhält modernisierten Datei-Explorer und RGB-Steuerzentrale in jüngster Vorschau-Version

Started by Redaktion, June 07, 2023, 20:54:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Microsoft hat die Windows Insider Vorschau-Version 23475 veröffentlicht, und führt dabei eine Reihe spannender Neuerungen ein, angeführt von einem modernisierten Datei-Explorer mit einer überarbeiteten Home-Ansicht und einer neuen Adressleiste.

https://www.notebookcheck.com/Windows-11-erhaelt-modernisierten-Datei-Explorer-und-RGB-Steuerzentrale-in-juengster-Vorschau-Version.724540.0.html

Ycon


Blickmer

(Mutter aller "Hier kommt Händeklatschen"-Aussagen in beliebige Adresse.)
Ich habe gelesen, was MS gemacht hat und habe verstanden - das ist so richtig und wichtig. Jetzt kann ich das endlich benutzen, das hat mich so glücklich gemacht. Danke Microsoft, weiter so.

Korrekturleser

Quote from: Redaktion on June 07, 2023, 20:54:10spannender Neuerungen ein, angeführt von einem modernisierten Datei-Explorer
Das klingt nach "Apple-Marketing", wenn keine echten Innovationen geboten werden können.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview