News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aqara: Satter Rabatt auf ausgewählte Smart-Home-Produkte

Started by Redaktion, June 07, 2023, 16:30:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aqara gibt mal wieder Prozente auf die ohnehin schon preiswerten Smart-Home-Geräte. Mit dabei sind unter anderem die Aqara Smarte Steckdose zum Schalten zahlreicher Geräte sowie der Aqara Temperatur- und Feuchtigkeitssensor.

https://www.notebookcheck.com/Aqara-Satter-Rabatt-auf-ausgewaehlte-Smart-Home-Produkte.724457.0.html

Rainer Molinero

Aqara ist NICHT kompatibel mit anderen Zigbee Geräten, nur mit seinem eigenen Kram. Also Vorsicht, wer ein Zigbee Hub von bspw. Tuya oder allen anderen hat. Ich habe mir 2 Aqara Zigbee Buttons gekauft, no way die zum laufen zu bringen. Rückgabe nur, wenn ich die Rücksendung bezahle. Nie wieder Aqara. Und die wissen genau, dass sie nicht mit anderen Zigbee kompatibel sind.

Peter Witzig

Das stimmt doch garnicht.
Es funktioniert ohne probleme mit einem sonoff stick und Homeassistent mit zigbee2mqtt.
Dass ein tuyahub vielleicht nicht alles unterstützt, sollte klar sein. Und auch dass sich nicht jeder an den Standard hält...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview