News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Huawei P60 Pro - Auch ohne Leica ein starkes Kamera-Smartphone

Started by Redaktion, May 30, 2023, 16:57:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Huawei fokussiert sich auch mit dem P60 Pro ganz auf die Fotografie und will die ohnehin schon guten Low-Light-Eigenschaften des Vorgängers nochmals übertreffen, was insbesondere für die Periskopkamera gelten soll. Dazu will das Highend-Smartphone mit einem außergewöhnlichen Design überzeugen. Ob die Mischung aufgeht, lesen Sie hier.

https://www.notebookcheck.com/Test-Huawei-P60-Pro-Auch-ohne-Leica-ein-starkes-Kamera-Smartphone.718819.0.html

Rumburak2

Die Chinesen haben zunehmend ein Ei am Wandern. Will sagen: Nicht alle Tassen im Schrank. Ja, Huawei baut seit Jahren erstklassige Smartphones. Deswegen habe ich mir auch damals ein Mate 20 Pro gekauft. Die Kamera putzt heute noch die Mittelklasse weg.

Aber seitdem ist viel Zeit vergangen. Huawei ist inzwischen nicht nur von allen Google-Diensten, sondern auch von Chips mit aktueller Technologie angeschnitten. Die Kamera ist wie ehedem spitzenmäßig, aber den Rest kannst ziemlich knicken. Und wie man mich damals bei den Updates trotz zahlreicher Versprechen kräftig beschissen hat, so ist die Situation heute ungeklärt. Und dafür absolute Spitzenpreise zu verlangen, ist extrem sportlich. Oder aber unfassbar unverschämt. Ich tendiere zu b).

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview