News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

12 kW Photovoltaik-Anlage mit Off-Grid-Wechselrichter von Apex + Stromspeicher für unschlagbar günstige 8.820 Euro

Started by Redaktion, May 30, 2023, 13:32:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der günstige Preis des PV-Sets beinhaltet bereits die Versandkosten und gilt im Rahmen einer Sonderaktion nur noch für kurze Zeit. Die Photovoltaik-Anlage ist mit einem Apex-Hybrid-Wechselrichter ausgestattet, der baugleich mit einem Deye-Wechselrichter ist. Außerdem kann der Apex-Wechselrichter für eine komplett autarke Off-Grid-Anwendung genutzt werden.

https://www.notebookcheck.com/12-kW-Photovoltaik-Anlage-mit-Off-Grid-Wechselrichter-von-Apex-Stromspeicher-fuer-unschlagbar-guenstige-8-820-Euro.722108.0.html

Hans W.

Super Angebot! Hab ich mir gekauft und bereits in Betrieb genommen. Läuft perfekt. Danke dafür.

123Nicole

Quote from: Hans W. on June 03, 2023, 19:33:16Super Angebot! Hab ich mir gekauft und bereits in Betrieb genommen. Läuft perfekt. Danke dafür.

Wunderbar, das freut mich :)

Beste Grüße, Nicole

Goldborg


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview