News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPhone 14 Pro Max ist das beliebteste Flaggschiff, Samsung Galaxy S23 Ultra erreicht nur Platz 5

Started by Redaktion, May 30, 2023, 11:47:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der lukrative Markt für Premium-Smartphones konnte im ersten Quartal 2023 ein Wachstum von 4,7 Prozent erzielen, obwohl weltweit insgesamt 13,3 Prozent weniger Smartphones als im Vorjahresquartal abgesetzt wurden. Dieses Wachstum ist vor allem auf die iPhone 14-Serie zurückzuführen.

https://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-14-Pro-Max-ist-das-beliebteste-Flaggschiff-Samsung-Galaxy-S23-Ultra-erreicht-nur-Platz-5.722097.0.html

Munich_Otti

Was soll dieser Beitrag und insbesondere die Überschrift ??
Das Samsung S23 Ultra wird seit 17. Februar verkauft, der Vergleichszeitraum ist Januar bis März.
So langsam kann ich nur noch den Kopf über notebookcheck schütteln.

Lekomio

Das letzte iPhone 14 Pro Max das ich eingerichtet habe, hätte ich niemals gekauft. Die Kamera wirkt deplatziert und eine Bedienung auf dem Tisch liegend, ohne Hülle, so gut wie unmöglich. WLAN Test an einer Fritzbox, mit der Fritzbox WLAN App, Ergebnis 450 Mbit maximal beim iPhone, zum Vergleich mein 1.5 Jahre altes Pixel 6 Pro erreichte immer noch 577 Mbit maximal. Ein verminderte WLAN Leistung merkt man deutlich im Alltag, zumindest wenn man besseres gewöhnt ist. Vom den besten Smartphones, erwarte ich nicht nur das beste Display sondern auch das beste WLAN! Daran sieht man wo Apple spart. Ein älteres oder langsameres WLAN Modul ist deutlich günstiger.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview