News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Iris Smart Ring mit Blutdruckmessung und Hauttemperatur-Sensor startet in den Vorverkauf

Started by Redaktion, May 29, 2023, 21:02:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nach einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne kann der Iris Smart Ring jetzt vorbestellt werden. Wer den Ring vorbestellt, bekommt das ansonsten kostenpflichtige Abonnement auf Lebenszeit kostenlos. Die Auslieferung soll noch in diesem Jahr starten.

https://www.notebookcheck.com/Iris-Smart-Ring-mit-Blutdruckmessung-und-Hauttemperatur-Sensor-startet-in-den-Vorverkauf.721328.0.html

Nixosn

Gibt's nicht mehr. Nur noch die doppelten wobei ich noch nicht weiß ob man die Lifetime subscription mit Verkäufen kann

JS

Ein so kleine Batterie, um mit hoher Auflösung, bzw. hoher Präzision, 24h messen zu können wird schwierig bei der Größe des Ringes.

Andreas Klusmann

Ich habe ein paar Jahre den IuraGen3.0 Ring gehabt aber wegen dem bezahl-abo bin ich auf den Ultra human Ring jetzt umgestiegen.. der war auch ein Kickstarter Projekt und habe ihn jetzt vor zwei Wochen bekommen. Je mehr Anbieter es von solchen Tracker ringen gibt desto dünner wird die Luft finanziell dass sich das noch lohnt... finanziell werden solche Anbieter immer mehr auf Abo Modelle springen.. wo ich auf jeden Fall niemals mitmachen würde für meine eigenen Daten auch noch Geld zu zahlen. Der Ultra human wird auf jeden Fall mein letzter Ring sein... außer Oura würde ihre Abo Bezahlfunktion mal überdenken.. ansonsten bin ich mit dem Ultra human Ring bis jetzt zufrieden und die Daten stimmen auch so einigermaßen wenn ich es mit meinem alten Daten von meinem Oura Ring vergleiche.. der Ring von oura war jetzt auch nicht mehr nutzbar zum Schluss..nach 3 oder 4 Jahren.. da eine Akkuladung nur noch sieben bis acht Stunden gehalten hat.. so dass das Kontrollieren von meinem Schlafrhythmus nicht mehr möglich war. Bis dahin mit vielen Grüßen von Andreas aus dem Elsass

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview