News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der Herr der Ringe: Gollum startet auf PC, PlayStation sowie Xbox und wird von Kritik komplett zerrissen

Started by Redaktion, May 26, 2023, 17:40:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Adventure-Spiel Der Herr der Ringe: Gollum ist auf PC, den Spielkonsolen Xbox sowie PlayStation gestartet und wird schon komplett von Kritik zerstört. Den Start des Adventure-Games aus dem Tolkien-Universum haben sich Fans und Macher sicher anders gewünscht. Ein Überblick.

https://www.notebookcheck.com/Der-Herr-der-Ringe-Gollum-startet-auf-PC-PlayStation-sowie-Xbox-und-wird-von-Kritik-komplett-zerrissen.720449.0.html

Sabana

Ich habe mir das Spiel gekauft und bereue es! Gollum ist für alle Fans ein Schlag ins Gesicht und ich frage mich wie ein Entwickler annimmt, dass er mit so einem schlecht gemachten Game bei den Spielern durchkommt.  Gerade Herr der Ringe Fans sind sehr anspruchsvoll und im Vorfeld gab es schon genug Kritik. Hätte sie halt noch weiter dran arbeiten müssen, aber so ist die Kritik mehr als berechtigt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview