News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Simply NUC P360 Ultra: Starke Workstation auch mit Core i9-Prozessor und dedizierter GPU

Started by Redaktion, May 25, 2023, 12:00:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem P360 Ultra hat Simply NUC eine neue Workstation vorgestellt. Das Modell bringt einen Intel-Prozessor mit und kann auch mit dedizierten Grafikkarten genutzt werden. Angeboten wird das System in grundsätzlich zwei Varianten.

https://www.notebookcheck.com/Simply-NUC-P360-Ultra-Starke-Workstation-auch-mit-Core-i9-Prozessor-und-dedizierter-GPU.720141.0.html

HansS

Warum sollte man das kaufen, wenn ich das Original vom Hersteller günstiger bekomme?
Mit echtem Support? Auf Wunsch Vor-Ort.

Wäre ja vielleicht auch ganz angebracht, das im Artikel darzulegen, wenn man journalistische Sorgfalt walten ließe.

1.550 Euro aufrufen und dann kommen bei SimplyNuc auch noch Mehrwertsteuer, Versand und Zoll hinzu. Völlig lächerlich. Bei Lenovo kostet es tagesaktuell 1.313€ inklusive Mehrwertsteuer und Versand. Im Einzelhandel sogar weniger (zwischen 1200-1300).

Wer da nicht zum Original greift (Lenovo ThinkStation P360 Ultra), sondern zum SimplyNuc Verein, dem ist nicht zu helfen.
Müsste man Lenovo eigentlich mal erzählen, dass die ihre Produkte umlabeln und dann teurer verkaufen.

Hotz

Quote from: HansS on May 25, 2023, 15:08:04Warum sollte man das kaufen, wenn ich das Original vom Hersteller günstiger bekomme?

Wer da nicht zum Original greift (Lenovo ThinkStation P360 Ultra), sondern zum SimplyNuc Verein, dem ist nicht zu helfen.

Danke, das wusste ich auch nicht. Und ganz ehrlich finde ich das schon ein allgemeines Problem. Es blickt doch keiner mehr durch bei den vielen Anbietern und vielen umgelabelten Produkten. Das ist doch alles nur noch ein wildes Durcheinander.

Nachgehackt

Quote from: HansS on May 25, 2023, 15:08:04Wäre ja vielleicht auch ganz angebracht, das im Artikel darzulegen, wenn man journalistische Sorgfalt walten ließe.

Du sprichst hier immerhin von "Silvio Werner", der ist seit jahren für jedweden Müll per C&P bekannt aber nachdenken gehört nie auch nur ansatzweise zu seinen Stärken. Von Journalismus ganz zu schweigen.

max. 2 mal im Jahr wird ein Artikel von Ihm bei mir geöffnet, ich marke mit STRG+F und "silvio" die Artikel um ja nicht drauf zu klicken. Dazu seit 2 Jahren kaum auf den NBC unterwegs bei den Clikbait verkommenen Seite.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview