News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Netflix bestätigt Gebühr für Account-Sharing in Deutschland und Österreich

Started by Redaktion, May 24, 2023, 10:32:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nachdem Netflix in Ländern wie Spanien und Portugal schon seit einigen Wochen Gebühren für Zusatznutzer berechnet, werden diese nun auch in Deutschland und Österreich eingeführt. Ganz so teuer wie in Spanien kommt das Account-Sharing hierzulande nicht.

https://www.notebookcheck.com/Netflix-bestaetigt-Gebuehr-fuer-Account-Sharing-in-Deutschland-und-OEsterreich.719836.0.html

Rohan

Am 24.05 um 20.54 habe ich die betreffende Email bekommen.. um 20.57 war mein Account gekündigt.

Nein danke

Niklas Mijnders

Ich hatte gestern die Nachricht auf einem meiner Geräte bekommen (Fire TV Stick) das ich ja bitte dieses Netzwerk als mein Haushaltsnetzwerk hinzufügen sollte. Kündigung war innerhalb von ein paar Minuten raus. Dafür kann ich mir jetzt wenigstens AppleTV+ leisten.

Olaf Scholz

Hatte ich auch, hab mein Heimnetzwerk aber nicht bestätigt. Ohne dies lasse ich es drauf ankommen welche Sie speichern. Werde auch als Gegenmaßnahmen mehrere Benutzer benutzen damit meine IP auch bei denen gespeichert wird. Bin mal gespannt was passiert. Und bei Zwang, kündige ich.

Wünscht mir Glück 🤭

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview