News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Kompaktes Asus Zenfone 8 mit Snapdragon 888 gibts jetzt für nur 429 Euro

Started by Redaktion, May 15, 2023, 11:46:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Zenfone 8 bietet Asus ein kompaktes Flaggschiff, das mit einem Snapdragon 888, einem 120 Hz schnellen AMOLED-Display und einem 3,5 mm Kopfhöreranschluss sowie Unterstützung für Bluetooth aptX Adaptive eine starke Ausstattung bietet. Derzeit gibts das Gerät direkt beim Hersteller für nur 429 Euro.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Kompaktes-Asus-Zenfone-8-mit-Snapdragon-888-gibts-jetzt-fuer-nur-429-Euro.717551.0.html

TobiHH75

Vielleicht noch erwähnenswert, dass es für dieses Handy kein Update auf Android 14 mehr geben wird... Von daher finde ich den Preis zu hoch...

OptikPeter

Finde im allgemeinen wird viel zu wenig auf die inneren Komponenten der Handys eingegangen... Wie lange gibts Updates ? Wann war release ?

Muss mir jetzt auch n neues Handy holen NUR weil die Banking-App kein Android 8 mehr mag...super nervig. Und dann gibt es nicht mal Handys die den eigenen wünschen entsprechen. Jeder Hersteller baut gefühlt das selbe Handy. Vor 5 Jahren war der Markt viel Breiter aufgestellt, Gab für jeden das richtige Handy. Heute bauen, wie gesagt, alle das selbe...Kompakte Handys gibts nicht mehr und wenn dann soll man sie falten. Dafür gibts dann Tausend Hersteller

Früher war iwie alles besser -.-

Knoblauchus

Ich hab genau dieses Handy und bin sehr zufrieden damit.

Der Hauptgrund des Kaufs war die kompakte Größe und das /e/foundation drauf läuft.

https://doc.e.foundation/devices/sake

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview