News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Schenker XMG Neo 17 und Neo 15 Gaming-Laptops mit RTX 3070 Ti zum Allzeit-Bestpreis dank sattem Herstellerrabatt

Started by Redaktion, May 13, 2023, 07:26:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Für einige Tage gibt es die High-End-Gaming-Notebooks Schenker XMG Neo 17 und XMG Neo 15 zum Allzeit-Bestpreis dank eines hohen Rabatts seitens des Herstellers sowie der allgemein fallenden Preise für RTX-3000-Laptops. So bekommt man den 15-Zöller mit AMD Ryzen 9 und WQHD-240Hz-Display bereits ab 1.049 Euro.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Schenker-XMG-Neo-17-und-Neo-15-Gaming-Laptops-mit-RTX-3070-Ti-zum-Allzeit-Bestpreis-dank-sattem-Herstellerrabatt.717395.0.html

RobertJasiek

Auch wenn man noch 64GB und Windows 11 Pro nebst Garantieerweiterung (die offenbar ohne Rabatt, aber nicht immer im Formular auswählbar) dazuwählt, ist der Preis für sich betrachtet brauchbar - Pixelfehlerfreiheit vorausgesetzt. Allerdings ist mir 3070TI angesichts von 4080 Laptop zu langsam, gibt es keine positive Bestätigung möglicher akzeptabler Lautstärke bei Luftkühlung und habe ich nun Desktopkomponenten in der gleichen Preisklasse bestellt. Aber vielleicht finden sich ja andere Interessenten, denen das Angebot nicht eine halbe Woche zu spät kommt, die den Preis fürs Vorjahresgerät auch akzeptieren könnten und meine Bedenken nicht teilen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview