News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Morefine M600 6600U Desktop-PC im Test: Preiswerter Mini-PC mit AMD Ryzen 5 6600U mit 32 GB RAM und USB4

Started by Redaktion, May 12, 2023, 18:09:57

Previous topic - Next topic

Redaktion

Von der Leistung des Morefine M600 in der Topausstattung mit dem AMD Ryzen 9 6900HX konnten wir uns bereits überzeugen. In diesem Review werfen wir einen Blick auf den M600 mit AMD Ryzen 5 6600U, welcher ebenfalls zur Rembrandt-Serie von AMD gehört. Wie gut sich das Mittelklasse-SoC im Test geschlagen hat und ob sich der Griff zu diesem Modell lohnt, erfahren Sie in diesem Review.

https://www.notebookcheck.com/Morefine-M600-6600U-Desktop-PC-im-Test-Preiswerter-Mini-PC-mit-AMD-Ryzen-5-6600U-mit-32-GB-RAM-und-USB4.716015.0.html

Bergono

Leider keine Hintergrundinformationen zum Hersteller. Ich habe den Namen noch nie gehört. Die Internetrecherche führt auch nicht weiter. Sitzt der in China?

Sebastian Bade

@Bergono
Morefine ist ein chinesischer Systemhersteller und produziert schon seit geraumer Zeit leistungsstarke Mini-PCs. Da wir dies schon öfter in anderen Tests erwähnt hatten, sind wir dieses Mal nicht mehr gezielt darauf eingegangen.

VG, Sebastian
System:
CPU: AMD Ryzen 9 7950X | Board: Gigabyte X670E Aorus Master | GPU: Nvidia GeForce RTX 4090 | PSU: Corsair HX 1200X | Case: Lian Li O11 Dynamic | Mon: GIGABYTE M32U | RAM: 32 GB G.Skill Trident Z5 Neo DDR5-6000  | SSD: Corsair MP600 2TB | Intel DC P6418 Series 6,4 TB

Bergono

Danke für die Info. Dann ist das Gerät für mich nicht mehr erstrebenswert, da von einem China-Hersteller.

Jan Philipp


Uncut

"Dann ist das Gerät für mich nicht mehr erstrebenswert, da von einem China-Hersteller."

Apple, Lenovo, HP, Dell usw. kommen auch alle von einem China-Hersteller nur ist dann halt das Logo von einer dieser Firmen drauf. Aber wer das noch immer nicht weiß lebt sowieso fern der Realität.

Aber zum M600, gut für Office aber für gerade mal 120€ bekommen ich auch schon den Minisforum Venus Series UM690 Barebone mit Ryzen 9 6900HX. 

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview