News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Astell & Kern präsentiert SE300 Musikplayer mit FPGA-Chip, LDAC, aptX HD und Musik-Streaming

Started by Redaktion, May 12, 2023, 17:30:51

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem SE300 präsentiert Astell & Kern seinen ersten Musikplayer, der über einen eigens entwickelten FPGA-Chip verfügt, der die Soundqualität weiter verbessern soll. Mit einem Rahmen aus Edelstahl, modernen Bluetooth-Standards und einem Dual-Verstärker bietet der DAP eine interessante Ausstattung.

https://www.notebookcheck.com/Astell-Kern-praesentiert-SE300-Musikplayer-mit-FPGA-Chip-LDAC-aptX-HD-und-Musik-Streaming.717224.0.html

Rumburak2

Vielleicht oute ich mich jetzt als ignoranter Trottel, aber ich habe mich schon des öfteren gefragt, wer sich so extrem teures Equipment kauft. Eine ganz feine Anlage für zuhause kann ich sehr gut verstehen und habe ich auch selbst am Start. Aber für hochwertigen Musikgenuss unterwegs gibt es doch deutlich preiswertere Alternativen. Oder habe ich da etwas nicht verstanden?

Listener

Hallo

Nein mit Ignoranz hat das nichts zu tun, einfach mit unterschiedlichen Bedürfnissen. Ich bin fast jeden Tag 2 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, sitze öfters auf Balkon oder Garten und liebe es, meine geliebte Musik hierbei möglichst hochwertig zu geniessen. Inbesondere da es mit erheblich geringeren finanziellen Aufwand möglich ist als mit einer stationären Anlage

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview