News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Chipolo One Point und Card Point präsentieren sich als flexible AirTag-Alternativen für Android-Nutzer

Started by Redaktion, May 11, 2023, 14:47:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Chipolo hat zwei neue AirTag-Alternativen vorgestellt, die auf Googles kürzlich erweitertes "Find My Device"-Netzwerk zurückgreifen, sodass diese von jedem Android-Gerät aufgespürt werden können – ein Vorteil gegenüber vieler Konkurrenten.

https://www.notebookcheck.com/Chipolo-One-Point-und-Card-Point-praesentieren-sich-als-flexible-AirTag-Alternativen-fuer-Android-Nutzer.716590.0.html

Milko

Der fehlende uwb Sensor ist für mich ein deal bracker. Gerade wegen den uwb fiebere ich schon seit einem halben Jahr auf dem realese zu. Google macht ja auch fast alles richtig, es fehlt nur noch der uwb Sensor. Hätte chipolo drinnen uwb Sensor hätte ich mir schon 4 gekauft, aber was will ich ihr uwb Sensor? Ich bin echt enttäuscht. Vorallem wie soll man so eine echte Konkurrenz zu Apple aufbauen?

ChrisWiNRW

Quote from: Milko on May 11, 2023, 21:33:05Der fehlende uwb Sensor ist für mich ein deal bracker. Gerade wegen den uwb fiebere ich schon seit einem halben Jahr auf dem realese zu. Google macht ja auch fast alles richtig, es fehlt nur noch der uwb Sensor. Hätte chipolo drinnen uwb Sensor hätte ich mir schon 4 gekauft, aber was will ich ihr uwb Sensor? Ich bin echt enttäuscht. Vorallem wie soll man so eine echte Konkurrenz zu Apple aufbauen?

Chipolo ist ja nur ein weiterer Mitbewerber. Googles eigene Sensoren werden auch UWB haben, sind aber noch nicht erhältlich.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview