News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel Fold startet mit besonders breitem Zweitdisplay, 48 MP Triple-Kamera und fünf Jahren Updates

Started by Redaktion, May 10, 2023, 21:00:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Google hat soeben sein erstes faltbares Smartphone vorgestellt, das mit einem ultradünnen, wasserfesten Gehäuse und einem vergleichsweise breiten Format überzeugen soll. Mit dem Tensor G2 und einer neuen Triple-Kamera bietet das Pixel Fold eine interessante Ausstattung.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-Fold-startet-mit-besonders-breitem-Zweitdisplay-48-MP-Triple-Kamera-und-fuenf-Jahren-Updates.716564.0.html

Macheledt

Großes Display, Akku aber kleiner als beim 7pro mit gleicher Hardware. Da wird die Laufzeit sehr schwach ausfallen. Und die Kamerasensoren sind so klein, da wird die Software aber ordentlich drüberbügeln müssen. Und dann über 2000,-€ dafür?
Nein danke!

Korrekturleser

Quote from: Macheledt on May 10, 2023, 21:43:50Großes Display, Akku aber kleiner als beim 7pro mit gleicher Hardware. Da wird die Laufzeit sehr schwach ausfallen. Und die Kamerasensoren sind so klein, da wird die Software aber ordentlich drüberbügeln müssen. Und dann über 2000,-€ dafür?
Nein danke!
Zustimmung! Besser 7 Pro + Pixel Tablet kaufen.

Lekomio

Es ist einfach viel zu teuer. Ich finde es durchaus interessant, aber für den Preis muss ich passen. Ich tippe Mal das es eher geringe Absatzzahlen geben wird. Man kann sich dafür 2 Generationen Pixel Pro Modelle kaufen, wenn die Preise so bleiben werden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview