News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 7a verpackt Tensor G2 und neue 64 MP Dual-Kamera in günstigeres Smartphone mit Metallrahmen

Started by Redaktion, May 10, 2023, 20:48:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im Rahmen der Google I/O wurde soeben das Pixel 7a offiziell vorgestellt. Das Mittelklasse-Smartphone übernimmt den schnellen Google Tensor G2 ARM-Prozessor vom Pixel 7 Pro, und unterstützt drahtloses Laden – ein Novum bei der Pixel A-Serie.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-7a-verpackt-Tensor-G2-und-neue-64-MP-Dual-Kamera-in-guenstigeres-Smartphone-mit-Metallrahmen.716481.0.html

Basatan

Schade, mit 256gb internem Speicher wäre es meins geworden. :-( Aber 128gb sind nicht mehr ausreichend, wenn man das die nächsten 5-6 Jahre nutzen will.
Sonstige Ausstattung ist super

Korrekturleser

Quote from: Basatan on May 10, 2023, 21:18:36Schade, mit 256gb internem Speicher wäre es meins geworden. :-( Aber 128gb sind nicht mehr ausreichend, wenn man das die nächsten 5-6 Jahre nutzen will.
Der Akku ist nach 3 Jahren deutlich schwächer, besonders bei regelmäßiger Schnelladung oder kabelloser Ladung. 128GB reichen, wenn man Googles Foto-Speicher nutzt. Google bietet das automatische Aufräumen des lokalen Speichers für Fotos und Apps an.

Benschi San


Korrekturleser

Quote from: Benschi San on May 10, 2023, 23:51:59Welchen Sinn macht es die abgespeckte Variante fast Preisgleich zum Standardmodell anzubieten?
Frage mich auch, wer das Pixel 7a statt dem Pixel 7 kauft, wenn beide gleich teuer sind. Zudem ist das 7a kaum kleiner als das 7.

Google scheint das zu wissen und verkauft daher gleich zu Beginn unter dem eigenem Release-Preis: https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-7a-mit-Pixel-Buds-A-gibts-jetzt-schon-ab-409-Euro-dank-Gutschein-und-Ankauf-Praemie.716595.0.html

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview