News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Elektromotorrad NIU RQI bei deutschem Händler gelistet

Started by Redaktion, May 08, 2023, 21:31:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

NIU baut nicht nur E-Scooter, sondern auch elektrische Roller und bald auch Motorräder. Die RQI kommt mit Mittelmotor, soll 110 km/h erreichen und bis zu 120 km Reichweite bieten. Bei einem deutschen Händler kann sie vorbestellt werden.

https://www.notebookcheck.com/Elektromotorrad-NIU-RQI-bei-deutschem-Haendler-gelistet.716117.0.html

Frigij

Preis Leistung passt überhaupt nicht.
Welchen Anreiz soll man haben, so ein Motorrad zu kaufen?

Micheltronics

Zulässiges Gesamtgewicht 186kg ? Der Fahrer darf höchstens 8 Jahre alt sein, oder wie ?

epics

Für den Preis nichtmal 11kw das ist echt schwach.
Und das nach all den Jahren in denen nichts passiert ist.

Lekomio

Der ursprüngliche Preis lag bei 8500€. Das Motorrad sollte schon mindestens 1 Jahr erhältlich sein. Ich warte schon ewig auf das Niu Aero eub-01, es wurde 2019 angekündigt und starten sollte es dann Anfang 2022, nach einem Jahr verzögerung, mittlerweile hört man garnichts mehr davon wann es kommen soll. Das Niu bqi-c3 wurde auch wieder auf Juni verschoben. Ich würde nicht darauf spekulieren dass das Motorrad dann tatsächlich in der zweiten Jahreshälfte kommt. Vorbestellen kann man das Motorrad auch schon ewig. Ich Frage mich was mit dieser Firma Niu los ist? Ich habe auch schon Anfragen per E-Mail gemacht, die blieben unbeantwortet. Die stellen hochqualitative Fahrzeuge her, aber deren Zuverlässigkeit ist unter aller Kanone.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview