News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Motorola Edge 40 Pro Smartphone – Günstiges Top-Phone mit 165-Hz-Display

Started by Redaktion, May 04, 2023, 08:53:31

Previous topic - Next topic

Redaktion

Motorolas Flaggschiff-Serie meldet sich zurück, den Anfang macht 2023 das Edge 40 Pro. Mit 900 Euro ist das Oberklasse-Handy etwas teurer geworden, soll aber dank 165-Hz-Screen, flotter Schnellladetechnik und purem Android weiterhin überzeugen. Klappt das?

https://www.notebookcheck.com/Test-Motorola-Edge-40-Pro-Smartphone-Guenstiges-Top-Phone-mit-165-Hz-Display.710261.0.html


Kaylee

Weiß jemand wie es ist, wenn man das Gerät aus China importiert? Ich weiß, dass die Software dann englisch ist, was mich aber absolut nicht stört. Die in Dt. benötigten Bänder sind auch alle vorhanden, ebenso funktionieren OTA Updates, Widevine L1 ist vorhanden und auch Google Pay funktioniert problemlos. Gibt es bei Apps ggf. Einschränkungen?

Florian Schmitt

Trading Shenzhen hat das Motorola X40 (ohne Pro) im Angebot und sagt, dass es zu 94% mit dem dt Telekomnetz kompatibel ist.

https://tradingshenzhen.com/de/samsung-asus-lenovo-etc

Wenn man über solche europäischen Importhändler geht, sollte man auf der sicheren Seite sein. Die können sicher auch am besten zu dem Thema beraten.

Quote from: Kaylee on May 04, 2023, 14:36:33Weiß jemand wie es ist, wenn man das Gerät aus China importiert? Ich weiß, dass die Software dann englisch ist, was mich aber absolut nicht stört. Die in Dt. benötigten Bänder sind auch alle vorhanden, ebenso funktionieren OTA Updates, Widevine L1 ist vorhanden und auch Google Pay funktioniert problemlos. Gibt es bei Apps ggf. Einschränkungen?


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview