News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 7a: Die vierte, exklusive Farboption zeigt sich erstmals in einem hochauflösenden offiziellen Renderbild

Started by Redaktion, April 28, 2023, 01:22:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Jetzt sind erstmals alle vier Farboptionen des Pixel 7a in hochauflösenden Renderbildern zu sehen. Nachdem Arctic Blue, Carbon und Cotton bereits seit Wochen durch die Tech-Presse geistern, wurde die vierte und vermutlich exklusiv im im Google Store erhältliche Farbvariante bislang geheim gehalten. Ein Leaker enthüllt sie jetzt aber doch noch vor dem Google-Launchevent am 10. Mai.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-7a-Die-vierte-exklusive-Farboption-zeigt-sich-erstmals-in-einem-hochaufloesenden-offiziellen-Renderbild.710466.0.html




Rumburak2

Quote from: Lo on May 01, 2023, 09:33:52Die Ränder wirken sehr breit...breiter als vom Pixel 6a.

Das ist wirklich ungeheuerlich! Man sieht vor lauter Rändern fast kein Display mehr! Jahrelang wird man sich jeden Tag über diese Fettränder ärgern! Und dann dieses hässliche Doppelkinn! Ich bin zutiefst erschüttert.

Ja, das bin ich wirklich. Wenn ich lese, was hier für ein unglaublicher Unsinn geschrieben  wird. Da lacht die Koralle!(passend zur neuen Farbe)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview