News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsungs Profite brechen um 95% ein, Galaxy S23 Ultra feiert starke Absätze

Started by Redaktion, April 27, 2023, 20:05:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsungs Geschäftsergebnisse des ersten Quartals 2023 zeigen eine fatale Entwicklung im Halbleiter-Segment – 3,1 Milliarden Euro Verlust reichen beinahe, um die Gewinne anderer Sparten aufzuwiegen. Gute Nachrichten gibt es unterdessen für die Absätze der Galaxy S23-Serie.

https://www.notebookcheck.com/Samsungs-Profite-brechen-um-95-ein-Galaxy-S23-Ultra-feiert-starke-Absaetze.710281.0.html

Rumburak2

Wie schön wäre es, wenn die guten Zahlen für S23 und S23 Ultra die Entscheidungsträger im Hause Samsung zu der Einsicht kommen ließen, endlich ihre vermaledeiten Exynos-Chips einzustampfen und die Produktrange ingesamt mit Chips von Snapdragon auszustatten. In der S-Klasse weiterhin die Achter-Reihe und für die Modelle der A-Klasse gibt es fabelhafte Chips in der Siebener-Reihe. Was wäre das schön.

Aber nach allem, was man hört und liest, ist das ein frommer Wunsch. Mit dem hauseigenen Schrott kann man ja höheren Gewinn generieren. Lass Hirn regnen!

Thomas H.

Ich habe aktuell das S23 Ultra. Ich will jetzt nicht auf die ganzen Kritikpunkte eingehen, aber einer davon ist das App-Chaos. Alleine schon die Messanger-Apps sind doppelt (Samsung Nachrichten und Google Messages) und beide nicht deinstallierbar. Ganz toll!

Ist aus aktueller Sicht mein erstes und letztes Samsung. Ein Grund, wieder zu Samsung zu wechseln, wäre eine Serie mit Stock Android und DeX. Samsung DeX ist nämlich der einzige, der ausschließlich einzige Grund, weswegen ich aktuell vom Pixel zum Galaxy s-Reihe gewechselt bin. Google bekommt es nach Jahren nicht hin, der Pixel-Reihe wenigstens den Standard-Desktop-Modus zu spendieren. Ansonsten bevorzuge ich die Pixel-Geräte jedem Samsung-Gerät.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview