News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

AMD Ryzen Z1 und Ryzen Z1 Extreme versprechen bis zu 8,6 TFLOPs GPU-Power für Gaming-Handhelds

Started by Redaktion, April 25, 2023, 16:15:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Ryzen Z1 und dem Ryzen Z1 Extreme hat AMD soeben zwei brandneue APUs vorgestellt, die speziell für Gaming-Handhelds entwickelt wurden. Mit bis zu 12 Compute Units auf Basis der RDNA 3-Architektur verspricht AMD eine erstklassige Gaming-Performance.

https://www.notebookcheck.com/AMD-Ryzen-Z1-und-Ryzen-Z1-Extreme-versprechen-bis-zu-8-6-TFLOPs-GPU-Power-fuer-Gaming-Handhelds.709843.0.html

usacomputer

Die Wahrheit ist, dass die neuen AMD ZEN 4 7040 Phoenix-Prozessoren = LPDDR5 + RDNA 3 + USB 4.0 + HDMI 2.1 + künstliche Intelligenz die Neuheit dieses Jahres 2023 sind, die Leistung einer PS5 in der Hand zu haben, muss unglaublich sein, aber was mich besonders interessiert ist die künstliche Intelligenz, die diesem Zen 4 7040 hinzugefügt wurde, welche Funktionen wird es entwickeln und welche Vorteile wird es uns bringen, weil es großartig auf Laptops und mehr für das zukünftige Windows 12 und Office zusammen mit dem neuen Direct XII ist, aber für Spiele ???? für Spiele frage ich mich???

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview