News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus Zenbook S 15 OLED packt Ryzen 7000 und 67 Wh Akku in 1,4 Kilogramm leichten 15-Zöller

Started by Redaktion, April 20, 2023, 19:45:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mithilfe eines neuartigen "Plasma Ceramic Aluminium"-Gehäuses bringt das Zenbook S 15 OLED nur 1,4 Kilogramm auf die Waage, trotz leistungsstarkem AMD Ryzen-Prozessor, großem 67 Wh Akku und hochauflösendem OLED-Display.

https://www.notebookcheck.com/Asus-Zenbook-S-15-OLED-packt-Ryzen-7000-und-67-Wh-Akku-in-1-4-Kilogramm-leichten-15-Zoeller.709115.0.html

Hotz

Hab "Ryzen 7000" gelesen, und war überrascht -

- jedoch weitergelesen und "lol", wieder nur ein umbenannter Ryzen 6000. Schon wieder werden alte Chips bei Notebooks und MiniPCs verramscht, während Gaming-Handhelds die brandneuen Phönix APUs bekommen.

So macht sich AMD bei der Notebook & MiniPC Kundschaft keine Freunde.

usacomputer

Quote from: Hotz on April 20, 2023, 23:18:58Hab "Ryzen 7000" gelesen, und war überrascht -

- jedoch weitergelesen und "lol", wieder nur ein umbenannter Ryzen 6000. Schon wieder werden alte Chips bei Notebooks und MiniPCs verramscht, während Gaming-Handhelds die brandneuen Phönix APUs bekommen.

So macht sich AMD bei der Notebook & MiniPC Kundschaft keine Freunde.
Sie irren sich, das Problem ist, dass Asus einen Fehler macht, den ACER nicht gemacht hat, schauen Sie sich Acer Swift X 16 an: Neuer 16-Zoll-Laptop mit 3,2K-OLED-Bildschirm kommt mit AMD Ryzen 9 7940H APU, geschrieben hier in Notebookcheck.
Ich suche seit 3 ��Monaten nach einem Ultrabook und es ist klar, dass Intel mit dem Xe von vor 4 Jahren nirgendwo hingeht und wenn ich das perfekte Acer Swift X 16 und alles mit einem ORANGEN LABEL gesehen habe

rosemann89

Ich wäre sehr an einem ausführlichen Test diesen Gerätes interessiert, gibt es Pläne es in der näheren Zukunft zu testen?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview