News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gerücht: Apple iPhone 15 erhält nicht nur neue Farben, sondern auch texturierte Rückseite

Started by Redaktion, April 17, 2023, 20:42:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Während das Apple iPhone 15 Pro und das iPhone 15 Pro Max in Dunkelrot angeboten werden sollen, sprechen die jüngsten Gerüchte davon, dass die beiden günstigsten Modelle der iPhone 15-Serie in einem speziellen Grünton und mit einer Rückseite mit neuem Finish erhältlich sein werden.

https://www.notebookcheck.com/Geruecht-Apple-iPhone-15-erhaelt-nicht-nur-neue-Farben-sondern-auch-texturierte-Rueckseite.708016.0.html

Max Power

Dass die Dinger immer noch mit Glasrückseiten ausgeliefert werden ist immer noch ein Witz und wohl einer der größten Cash Grabs ever...

Leute in Tech-Redaktionen bitte wacht mal auf und hört auf den Leuten zu verkaufen es wäre ein Must-Have 1000€ Phones mit Rückseiten aus Glas zu haben?!

Niemand mit Verstand will das!

Kritisiert es und übt Druck auf die Hersteller aus, so wie es der Job von investigativen Journalisten ist!

Heinzkarl61

Seit dem Google Nexus 4 kaufe ich ausschließlich Glas-/Metallhandys und mir ist noch nicht 1 kaputt gegangen.
Ich finde auch diese Bakterienschleudern (genannt Handyhüllen) widerlich.
Lieber genieße ich jeden Tag aufs Neue ein hochwertiges Gehäuse in der Hand.

Max Power

Quote from: Heinzkarl61 on April 18, 2023, 09:15:58Seit dem Google Nexus 4 kaufe ich ausschließlich Glas-/Metallhandys und mir ist noch nicht 1 kaputt gegangen.
Ich finde auch diese Bakterienschleudern (genannt Handyhüllen) widerlich.
Lieber genieße ich jeden Tag aufs Neue ein hochwertiges Gehäuse in der Hand.

Gegen Metall sagt auch keiner was.Gebt den Leuten Alu Rückseiten und alles ist gut. Aber das schlimme ist, dass so eine Diskussion nicht mal geführt wird, weil die Tach-Journalisten und die möchtegern Tech-YouTuber die Leute vollgequatscht haben wie toll kabelloses laden doch sei (auch wenn man die Ladematte trotzdem noch einstecken muss).

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview