News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gerücht: Google Pixel-Smartphones lassen sich künftig auch ausgeschaltet aufspüren

Started by Redaktion, April 06, 2023, 18:43:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Laut der jüngsten Gerüchte entwickelt Google derzeit eine umfassende Alternative zu Apples "Wo ist?"-Netzwerk. Eines der Highlights dieser Entwicklung ist die Möglichkeit, Pixel-Geräte auch dann aufzuspüren, wenn sie ausgeschaltet sind, potenziell sogar mit leerem Akku.

https://www.notebookcheck.com/Geruecht-Google-Pixel-Smartphones-lassen-sich-kuenftig-auch-ausgeschaltet-aufspueren.705781.0.html

Aykan

Zwar kopieren sie Apple in gewisser Weise, aber wenn sie alle guten Apple Features übernehmen würd ich mir direkt ein pixel gönnen. Bis jetzt bin ich mir aber noch unsicher ob es ein iPhone oder Pixel in Zukunft wird.

Lekomio

Na dann hoffentlich aber deaktivierbar!

@Aykan

Das Pixel bietet tatsächlich jetzt schon mehr als ein iPhone. Das ist alles Bonus. Ich habe nach 12 Jahren ein Pixel Parallel zu meinem iPhone X gekauft und benutzt und es ist aus dem Stand mein Dayli Driver geworden. Die Kamera schlägt Apple um Welten! Tatsächlich habe ich noch nie so viel mit der Kamera gemacht, seit ich das Pixel habe mache ich sogar Videos. Ich vermisse nichts was ich von Apple kenne. Die Features die das Pixel mehr hat wiegen das bei weitem auf.

Wenn du aber dein iPhone als Statussymbol siehst dann bleibe bei Apple!

Bananarama1

Quote from: Lekomio on April 07, 2023, 07:52:00Na dann hoffentlich aber deaktivierbar!

@Aykan

Das Pixel bietet tatsächlich jetzt schon mehr als ein iPhone. Das ist alles Bonus. Ich habe nach 12 Jahren ein Pixel Parallel zu meinem iPhone X gekauft und benutzt und es ist aus dem Stand mein Dayli Driver geworden. Die Kamera schlägt Apple um Welten! Tatsächlich habe ich noch nie so viel mit der Kamera gemacht, seit ich das Pixel habe mache ich sogar Videos. Ich vermisse nichts was ich von Apple kenne. Die Features die das Pixel mehr hat wiegen das bei weitem auf.

Wenn du aber dein iPhone als Statussymbol siehst dann bleibe bei Apple!
Du bist nicht nur saudumm, sondern auch ein kackdreister Lügner, kleiner Googleboy.

Bananarama1

Quote from: Aykan on April 06, 2023, 22:11:43Zwar kopieren sie Apple in gewisser Weise, aber wenn sie alle guten Apple Features übernehmen würd ich mir direkt ein pixel gönnen. Bis jetzt bin ich mir aber noch unsicher ob es ein iPhone oder Pixel in Zukunft wird.
Träum weiter.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview