News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

GPD Win Max 2023 mit AMD Ryzen 7 7840U und Radeon 780M zeigt sich bei Benchmarks

Started by Redaktion, April 06, 2023, 16:16:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der GPD Win Max der dritten Generation erhält offenbar deutlich mehr Leistung dank AMD Ryzen 7 7840U samt integrierter RDNA 3 iGPU mit zwölf Compute Units, denn das neue Modell wurde nun bereits bei Geekbench gesichtet.

https://www.notebookcheck.com/GPD-Win-Max-2023-mit-AMD-Ryzen-7-7840U-und-Radeon-780M-zeigt-sich-bei-Benchmarks.705780.0.html

Hotz

Handhelds, Handhelds, Handhelds, und nochmal Handhelds. Ich kanns nicht mehr hören!

Die Radeon 780m soll endlich mal für Notebooks, MiniPCs, und Desktop-Chips (7000G) rauskommen.

Aber immer nur die blöden Handhelds. Es kotzt mich an! Dass denen der Vorzug gegeben wird...

Und die blöden synthetischen Benchmarks kotzen mich auch an! Bringt endlich mal echte Gaming-Tests!


P.S.: ich meine nicht Notebookcheck, sondern AMD. Ich fass es einfach nicht, wie die sich ausschweigen über ein Produkt dass eigentlich Intels iGPU an die Wand klatschen sollte und dedizierte Grafikkarten für Einstiegs- und Casualgamer überflüssig machen. Aber nichts! Und die einzigen News, die kommen, sind von Handhelds. Bah!

Gaier

Die 680m gibt es im Laptop Bereich auch z.b. von Lenovo.

Auch Mini Pc's gibt...

Da spricht auch nichts gegen das die 780m auch kommt.

Zu den Benchmarks gibt's auch genug zur 680m. Da spricht ja auch nix gegen das es Benchmark zu 780m geben wird.

Gedulde dich doch. Mir wäre es lieber wenn die alle ihre thermischen limitationen nicht erreichen unter Last.
Mehr Power bedeutet auch mehr Wärme...

Ich bin froh das AMD so gute Produkte entwickelt.

david salsero

Der AMD ZEN 4 7040 Phoenix = LPDDR5 + RDNA 3 + USB 4.0 + HDMI 2.1 + AI mit XDNA-Architektur, entwickelt von Xilinx, einem führenden Unternehmen für künstliche Intelligenz, ist endlich da. AMD hat mit dem Zen 4 7040 einen Chip mit Blick auf die Zukunft entwickelt. Künstliche Intelligenz wird für das zukünftige Windows 12, Office und noch mehr das neue Api Direct XII und alles bei 4nm vs. 10nm von Intel sehr nützlich sein
Intel ist mit seiner integrierten Xe-Grafik seit 4 Jahren ohne Weiterentwicklung, während RDNA 3 + FSR 3.0 Sie TRIPLE AAA-Spiele maximal spielen können.
Wie sie unten sagen, sollten diese Prozessoren bald auch Desktop-PCs erreichen.
Dieser 2023 AMD wird alles für Qualität/Leistung/Preis nehmen
Suchen Sie in Ihrem Browser nach AMD ZEN 4 7040 Phoenix

Hotz


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview