News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Wear OS 3 für TicWatch E3 und TicWatch Pro 3 Ultra: Mobvoi nennt neuen Zeitplan nach massiver Kritik

Started by Redaktion, April 04, 2023, 12:37:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Seit Mobvoi im Juli 2021 angekündigt hatte, ausgewählte Smartwatches auf Wear OS 3 zu aktualisieren, schweigt der Konzern zum lange erwarteten Software-Update. Endlich gibt es einen neuen Zeitplan, Wear OS 3 wird aber offenbar an weniger Smartwatches als ursprünglich angekündigt verteilt.

https://www.notebookcheck.com/Wear-OS-3-fuer-TicWatch-E3-und-TicWatch-Pro-3-Ultra-Mobvoi-nennt-neuen-Zeitplan-nach-massiver-Kritik.705308.0.html

Twp3u


Meisterqn

Sehr schade, diese Entwicklung.
Ich wollte eigentlich den Nachfolger der Ticwatch Pro 3 holen, da es für mich persönlich derzeit keine oder kaum Konkurrenz gibt.
Ich will keine Apple Watch, da ich kein IPhone kaufen werde. Zudem muss meine Uhr rund sein.
Mehr Akkulaufzeit als die üblichen 1 bis maximalist 2 Tage, Zugriff auf den Playstore.
Ich warte mal den Release und den Preis der neuen ab und schaue dann, ob ich damit notfalls ohne Update längere Zeit leben könnte.


Ollek-72

Wundert mich nicht. Auch Sicherheitsupdates gab es für die TicWatch 3 Pro ja kaum. Mein Exemplar hat seinen letzten Patch vom 05.10.2021.
Warum sollte Mobvoi also entgegen ursprünglicher Aussagen Wear OS3 ausliefern?

tommx

Wie in der Werbung für die neue Ticwatch 5 Pro zu lesen ist...."Mobvoi verspricht...."....aber hält nicht!
Ich kaufe mir sicher keine Uhr mehr von Mobvoi!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview