News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Galaxy S23 und Galaxy S23 Ultra: Samsung warnt vor der Nutzung von Kamera-Schutzabdeckungen

Started by Redaktion, April 04, 2023, 11:09:51

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wer sein Galaxy S23, Galaxy S23+ oder Galaxy S23 Ultra schützen möchte, sollte besser nicht zu den mittlerweile sehr beliebten Kamera-Schutzabdeckungen greifen, oder zumindest aufpassen, welche Abdeckung gekauft wird, wie Samsungs offizielle Empfehlungen zeigen.

https://www.notebookcheck.com/Galaxy-S23-und-Galaxy-S23-Ultra-Samsung-warnt-vor-der-Nutzung-von-Kamera-Schutzabdeckungen.705310.0.html

K0ugami

???
Samsung baut das Mikrofon mit seinen hauseigenen Handy-Sleeves doch selbst zu. So ein Quatsch.

Saschatheboy

WOW😱ich hatte bis grade,die Schutzkappen
von ESR drauf,die ich zusammen mit einem Case für meinem S23 Ultra gekauft habe.Ich wahr eigentlich sehr zufrieden damit🙂,aber wenn Samsung eine Warnung ausspricht,höre ich drauf!den wenn mal was am Handy Defekt geht🤞,möchte ich nicht hören,das wegen des Zubehörs die Garantie verweigert wird.Schade Schade😥😢😭,Ich hatte auch bis gerade nicht gewusst'das bei der Kamera Linse ein Mikrofon sitzt🫢,man lernt die aus.Aber Samsung verkauft doch auch Zubehör die das besagte Mikrofon verdecken🤫🤔🤨🤥Danke für den Hinweis

Looo

Die sollen Mal lieber die Linsen in der 50mpx Kamera fixen. Bananagate...  Für soviel Geld so ein schlechtes Linsensystem zu verbauen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview