News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Pavilion Aero 13: 1 Kilo Ultrabook erhält AMD Ryzen 7000

Started by Redaktion, March 21, 2023, 12:23:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Pavilion Aero 13 bietet HP ein spannendes Ultrabook an, das gerade einmal 980 Gramm wiegt, und das dennoch eine erstklassige Performance verspricht. Das Notebook hat nun ein Upgrade auf AMD Ryzen 7000 erhalten, HP behält die Stärken des Vorgängermodells bei.

https://www.notebookcheck.com/HP-Pavilion-Aero-13-1-Kilo-Ultrabook-erhaelt-AMD-Ryzen-7000.702328.0.html

david salsero

Schade, dass es kein AMD ZEN 4 7040 Phoenix = LPDDR5 + RDNA 3 + Pci 4.0 + USB 4.0 + HDMI 2.1 + Künstliche Intelligenz mit XDNA-Architektur ist, die von Xilinx entwickelt wurde, und das Beste aus ChatGPT und allem bei 4 nm vs. 10 nm von Intel machen Mit der APU, die Zen3+ enthält, können Sie perfekt TRIPLE AAA-Spiele mit 1080 spielen. Ich glaube nicht, dass Sie auf einem 13-Zoll-Bildschirm mehr brauchen, und Sie haben viele Möglichkeiten, Videos und 3D-Anwendungen zu bearbeiten.

fcp33

Noch mehr Schade finde ich, dass kein vollwertiges USB4-Anschluss gibt, um nach Bedarf, eine eGGU anzuschliessen.
Nicht ganz perfekt, aber Nahe dran:
Legion 5 Pro: Ryzen 7 5800H, 32GB DDR4-3200, 2x 1TB SSD, 16:10 Display, Tastatur mit Nummerblock und abgesetzte Pfeiltasten.
Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger.

Cutterpaul

Quote from: fcp33 on March 21, 2023, 13:26:58Noch mehr Schade finde ich, dass kein vollwertiges USB4-Anschluss gibt, um nach Bedarf, eine eGGU anzuschliessen.
Hach ja die gute alte "Good Game Unit" XD
Geb dir aber recht. USB4 sollte eigentlich inzwischen standard sein.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview