News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Oppo Find X6 Pro bietet Hasselblad-Kamera mit dreimal 50 MP und helles AMOLED wasserdicht verpackt im Leder-Design

Started by Redaktion, March 21, 2023, 11:00:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Hasselblad-Kamera bietet dreimal 50 MP samt Telephoto-Periskop-Linse mit 2,8-fach optischem Zoom, dazu kommen Snapdragon 8 Gen 2 und ein hochauflösendes und sehr helles AMOLED mit 120 Hz - diese und viele weitere Highlights bietet das heute neu präsentierte Oppo Find X6 Pro.

https://www.notebookcheck.com/Oppo-Find-X6-Pro-bietet-Hasselblad-Kamera-mit-dreimal-50-MP-und-helles-AMOLED-wasserdicht-verpackt-im-Leder-Design.702312.0.html

David1

Hallo. Vielen Dank für den Artikel. Ist es denn wirklich sicher das das X6 Pro Global erscheinen wird. Ich habe bis jetzt gedacht das eben nicht global erscheinen wird.


David1

Davon bin ich auch ausgegangen. Aber im Artikel steht: "Ein globaler Launch gilt aber als sicher" Deswegen meine Frage. Kann ja sein das für die Presse schon mehr bekannt dazu ist als für uns.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview