News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 8 Pro leakt mit neuem Kameramodul, kleinerem Display und möglichem LiDAR-Scanner

Started by Redaktion, March 14, 2023, 17:29:03

Previous topic - Next topic

Redaktion

Hochauflösende Renderbilder aus einer ausgesprochen zuverlässigen Quelle enthüllen bereits das Google Pixel 8 Pro, das offenbar ein überarbeitetes Kameramodul, einen LiDAR-Scanner und ein kleineres Display erhält, deutlich kompakter soll das Flaggschiff aber nicht werden.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-8-Pro-leakt-mit-neuem-Kameramodul-kleinerem-Display-und-moeglichem-LiDAR-Scanner.701118.0.html

arschbanane

Ein Lidar Sensor wäre so ziemlich das geilste was sich Google da hätte einfallen lassen können. Dafür würde ich sogar upgraden.

Nuz97

Quote from: arschbanane on March 14, 2023, 17:43:29Ein Lidar Sensor wäre so ziemlich das geilste was sich Google da hätte einfallen lassen können. Dafür würde ich sogar upgraden.

Und was machst du damit?

ASAS

Kein Curved-Display und ein Lidar Sensor. Wenn das stimmt und der Tensor 3 effizienter und weniger Warm wird, hole ich es mir auf jeden Fall :)

arschbanane

Quote from: Nuz97 on March 14, 2023, 19:12:37
Quote from: arschbanane on March 14, 2023, 17:43:29Ein Lidar Sensor wäre so ziemlich das geilste was sich Google da hätte einfallen lassen können. Dafür würde ich sogar upgraden.

Und was machst du damit?

das hängt zT davon ab, was Google einen damit machen lässt und wie leistungsstark der Sensor ist. Mit dem Lidar Sensor vom iPhone wird schon seit einiger Zeit im Bereich 3D Laserscanning experimentiert und geforscht.

sirDav1d

Hoffentlich bringen die Mal wieder ein Max. 6,1 Zoll Handy raus, ich hasse diese großen Dinger.
Sonst muss es das Zenfone 9 werden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview