News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Semi-Flaggschiff: Google Pixel 7a wird wohl ein unwiderstehliches Angebot

Started by Redaktion, March 12, 2023, 09:57:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das zur nahenden Google I/O erwartete Google Pixel 7a dürfte den perfekten Mix aus guten Specs und vergleichsweise günstigen Preisen bieten, wenn sich die bisher geleakten Specs bewahrheiten, die ein Twitter-User nun aus den teils sehr verstreuten Leaks der Vergangenheit zusammengefasst hat. Ein Semi-Flaggschiff zum Midrange-Preis und das mit besserer Kamera als beim Pixel 6a im Vorjahr und zusätzlichen Features.

https://www.notebookcheck.com/Semi-Flaggschiff-Google-Pixel-7a-wird-wohl-ein-unwiderstehliches-Angebot.700542.0.html

Patrick G.

Die Rechenpower eines eines Snapdragon 8 Gen 2, die Zoom-Kamera-Performance des Galaxy ? Bringt mich zu der Frage wozu braucht man das? Wir reden hier immer noch von einem Gerät das in seinem Ursprung zum Telefonieren gedacht ist. 98% aller Menschen machen sich weder Gedanken über irgendwelche Technischen Rechenleistungen noch dazu behaupte ich das es genauso wenig Fotografen gibt die sich Gedanken über die Kamera machen. Das ist aber leider des Problem der heutigen Gesellschaft immer höher schneller weiter auch wenn es nur Irgend welche Zahlen auf Papier sind.

Lekomio

Google baut echt krasse Kameras zumindest die Software ist Hammer. Hätte ich kein Google Pixel 6 Pro hätte ich es nicht nicht geglaubt. Das Smartphone macht richtig schöne Bilder.

Das im Pixel 7a der Tensor g2 eingebaut ist, finde ich super. In meinem Pixel ist noch der Tensor G1 eingebaut, der jetzt in eineinhalb Jahren Null Probleme gemacht hat. Die Performance ist wie am ersten Tag. Google hat es verstanden, dass nicht die Leistung des Prozessors das wichtigste ist, sondern das Zusammenspiel der Hardware mit der Software.

Ich denke, das Pixel 7a ist eine Empfehlung für mindestens 80 % der Leute. Jetzt sogar mit 90 Herz Display und kabellosem laden. Also alles ist mit an Bord. Apple kann bei seinen normalen iPhones auch nicht schneller als 5 Watt laden, naja vielleicht sind 7.5 Watt drin mit original Apple Ladepuk, aber nur mit dem.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview