News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Lenovo ThinkPhone by Motorola – Business-Smartphone mit IP-Zertifizierung

Started by Redaktion, March 10, 2023, 13:16:57

Previous topic - Next topic

Redaktion

Fast schon legendär sind die zuverlässigen ThinkPad-Notebooks von Lenovo, das ThinkPhone will von diesem Ruf profitieren. Es kommt allerdings noch mit Spitzentechnik aus dem letzten Jahr zum Preis eines aktuellen iPhones. Lohnt es sich?

https://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-ThinkPhone-by-Motorola-Business-Smartphone-mit-IP-Zertifizierung.698731.0.html

pasquillant

Hi Florian, da Du es nicht erwähnt hast, nehme ich an wireless charging gibt es nicht?

Prothiro

Quote from: pasquillant on March 10, 2023, 14:16:25Hi Florian, da Du es nicht erwähnt hast, nehme ich an wireless charging gibt es nicht?
In der Tabelle steht's:

Akku 5000 mAh Lithium-Polymer, 65 Watt charging, 15 Watt Qi wireless charging

Florian Schmitt

Hi,

danke für den Hinweis, ich habe es jetzt auch im Text noch einmal erwähnt.

Viele Grüße

Horsewithnoname

Hallo,
als erstes möchte ich mich für Eure Tests insbesondere im Hinblick auf PWM bedanken.

Habe letztens auf Android Central einen Artikel entdeckt, der auch über pwm spricht


Der Autor nutzt nun das thinkphone und scheint damit gut klarzukommen. Dahingehend wundert mich der im Test genannte niedrige Wert.
Auf Reddit sagte ein User, der explizit bei Motorola nachgefragt hat, dass die Frequenz mit 720 Hz angegeben wurde.

Handelt es sich um einen Fehler im Artikel?

Ihr seid die wichtigste Seite für pwm / temporary dithering geplagte.

Grüße

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview