News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy S23+ Smartphone – Das bessere Galaxy S23

Started by Redaktion, March 10, 2023, 11:02:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Abgesehen vom 6,6-Zoll-Formfaktor ähnelt das Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy S23+ seinem 6,1 Zoll kleinen Schwestermodell Galaxy S23 fast bis in Detail. Bei der Akkulaufzeit legt die Plus-Version aber nochmal eine gehörige Schippe drauf und ist damit eines der ausdauernsten Android-Smartphones, das man derzeit bekommen kann.

https://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-S23-Smartphone-Das-bessere-Galaxy-S23.694633.0.html

Neuer Name

Die Überschrift irritiert mich hier, da das normale S23 ja 91% bekommen hat, warum sollte das Plus mit 90% dann das Bessere sein?
Btw. ein Dankeschön für eure Seite! Gute Tests und interessante News.

M. C.

Danke erstmal für die ausführlichen Testberichte!

Ich denke, mit der Aussage, dass das S23+ im Vgl. zum S23 Ultra insgesamt eine bessere Akkulaufzeit hat, steht Ihr ziemlich alleine da, oder?


Krichenbauer

Hallo Herr Masiero
Ich überlege mir alternativ zum S23 plus ein gebrauchtes S22 plus zu kaufen.
Allerdings bin ich beim Kauf eines gebrauchten Handys(S22) für meine Frau enttäuscht worden:
Das Handy sah zwar wie neu aus, der Akku war aber sehr schnell leer: Im Vergelich zu meinem 4 Jahre alten Huawei Nova 5T hielt er nur halb so lange.

Da wäre es interssant einen Akkutest machen zu können, der mit Ihren Tests vergleichbar ist.

Das wäre wahrscheinlich auch ein intressanter Artikel für Ihre Webseite.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Thomas Krichenbauer

Pinlan

Quote from: Krichenbauer on June 18, 2023, 17:36:59Das wäre wahrscheinlich auch ein intressanter Artikel für Ihre Webseite.
Ist schon erstellt:
www.notebookcheck.com/Wie-wir-testen.1948.0.html

Rorbert

Hallo sehr guter Artikel
Ist das Display nun schlecht für empfindliche Augen oder nicht?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview